Ok daran muss sich dann mein Nachbar gewöhnen.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Im innenraum ist er wirklich sehr ruhig. Nur von außen ist das Standgeräusch nach dem Anlassen recht laut.
-
Tuning an diesem Ato, das kannst Du nur verschlimmbersseren, der sieht doch so gut aus!
Tob dich doch mit Felgen und Reifen aus, da kannst Du noch was rausholen. Ich habe auch gesehen, das es für die Seitenschwellen einige Applikationen gibt, das könnte ich mich auch noch gefallen lassen. Aber Trittbretter passen doch eher zum Landrover Defender und so ein Arbeitstier ust unsere Schönheit sicherlich nicht.
-
Das denke ich auch. Am Boden der Mittelarmlehne ist doch eh kein Licht das fällt nicht auf. Wenn ich einen blauen hätte (Glückwunsch zu der Farbe, das wäre meine 2. Option gewesen) würde ich die Zierstreifen in blau nehmen.
-
Danke, dann werde ich auf Fälle die originale nehmen. Kosten alle um die 200 auch im Zubehörhandel.
Jetzt ist nur die Frage ob mei fMH auch die Wunschfelgen bestellen kann.
Ich habemich für die CMS C22 entschieden
-
Hallo und wieder zurück zum Thema RDKS.
Was kostet ein original Satz bei Mazda.
Wenn ich mir einen neuen Satz Winterreifen mit LM Konfiguriere werden die RDKS Ventiele für ca. 50 € pro Felge angeboten. Was knüpft uns Mazda für einen Satz ab.
-
-
Hallo ihr Lieben.
Mich hat gestern meine Frau angesprochen. Ihr wäre schon aufgefallen, das der Mazda nach dem Anlassen im Stand viel lauter wäre als unser alter Seat.
Danach habe ich mal darauf geachtet und muss sagen, Sie hat recht.
Das Außengeräusch ist im Stand ohne Gasgeben erheblich lauter.
Kennt ihr das auch?
Meine Frau meint das es an den zwei Auspuffs liegt
.
Von innen kommt er mir immer so leise vor. Aber das ist schon auffällig.
Bin mal auf Eure Kommentare gespannt.
LG und ein schönes Wochenende
-
also ich habe beides mal getestet. E5 und E10 und keinen Unterschied bemerkt.
Ich mache es hetzt so. Bei 3 und mehr Cent Unterschied neme ich E 10 ansonsten E5.
-
Das sind alles Kunden aus diesem Forum. Die Box gibt es mit Zierstreifen in blau, weis und rot.
Meine habe ich natürlich passend zur Außenfarbe in rotbestellt.