RDKS Ventile

  • Kann ich.?

    Informationen - Fahrzeug-Überwachung - Wartungsdetails - Reifendruck Überwachung.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hallo Schnurpi, danke für die schnelle Antwort, nicht einmal der Verkäufer konnte mir sagen, ob es so etwas in dem Auto

    überhaupt gibt.

    Ich werde das morgen früh gleich nachschauen und Dir Bescheid geben.

    Einen schönen Abend noch

    Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

    bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    War 27 Jahre treuer Nissan Fahrer, aber mit dem letzten Qashqai, EZ 12/2017 hat Nissan seinen Kredit bei mir verspielt.

    War in einem Jahr 12 mal in der Werkstatt - das reichte!!!

    Qualität hat seit dem Einstieg von Renault sehr nachgelassen.

    Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

    bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

  • Kann Dir aber gleich sagen. Du kannst da nicht wie beim Qasqai den Druck abändern. Also die Schwelle ab wo Du eine Warnung erhalten sollst. Das ist fix und unveränderbar.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Danke Wiri, dann werde ich mal das Autohaus konsultieren, bin gespannt ob die das kennen...???;)

    Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

    bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

  • Schon interessant, dass ich mehr weiß als der Verkäufer;), ( Reifendruckanzeige) denDruck ändern wollte ich eh nicht.

    Mazda CX 30 M-Hybrid Skyaktiv-X ,Selection, i- Aktivsense-Paket, Frontantrieb, 180 PS, Polymer grey,

    bestellt 10/2019 ausgeliefert 3.März 2020

  • Hallo und wieder zurück zum Thema RDKS.

    Was kostet ein original Satz bei Mazda.

    Wenn ich mir einen neuen Satz Winterreifen mit LM Konfiguriere werden die RDKS Ventiele für ca. 50 € pro Felge angeboten. Was knüpft uns Mazda für einen Satz ab.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: