Hat denn schon mal jemand was auf Langwelle empfangen können? Beim wechseln der Quelle ("Source") höre ich da immer nur ein Rauschen. Aber ausblenden kann man den Schritt auch nicht.
Beiträge von Ceptor
-
-
Ach ja - Navigation mittels Apple Maps

ich hatte heute beides - mal mit Anzeige, mal ohne. Manchmal zickt die Verbindung, ganz selten habe ich auch mal gar keinen Ton von nix, kein Apple, kein Radio.
-
Lustig. Heute morgen ging der Hochtöner wieder, vielleicht wurde es der Endstufe gestern etwas zu warm , ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
Manchmal muss der Wagen ein bisschen länger aus sein, bevor er einen Reset macht.
-
Eigentlich dürfte es nicht stören, aber es gibt immer wieder Zeitgenossen, die sich durch das helle LED-Licht bei Dunkelheit geblendet fühlen und man wird kurz mal angeblinkt. Ist mir gestern abend wiedr Mal
passiert, dass Einer sich wohl geblendet fühlte (hat wohl die Brille oder Frontscheibe nicht geputzt
)und wenn man kurz zurück blinkt, weiß der andere, wie hell es wirklich sein kann
-
da brauche ich doch nicht den manuellen Modus nehmen, sondern kann mit den Paddeln schalten
-
Wieso Grau, das Auto ist doch Weiß. 🤔
ich meinte dieses Auto im Vergleich zu den allgemein eher grau bis schwarzen Autos. Der graue geht halt in der Masse unter
-
Das wäre meine Wunschfarbe bei einer kompletten Folierung. (mit KI erstellt)
dann würde ich den Kunststoff aber auch farblich anpassen lassen.
-
Auf jeden Fall "out of the box" und eine fröhliche Farbe.
Ich würde mir bei Mazda (und generell bei allen Marken) hellere und fröhlichere Farben wünschen.
Z.B. aktuell das Gelb beim T-Roc...aber ist leider sehr selten...
aber da schielt das Auge beim Kauf auf den Wiederverkaufswert.
Außerdem gibt es einen Unterschied, ob Zeugen das gelbe Auto oder das graue gesehen haben. "Grau?, welches graue?"
-
da ist das schwarze Plastik gar nicht mehr so auffällig.

-
Der Werkstattpreis ist ganz ok, der Ölpreis eine Frechheit. Da werde ich auf jeden Fall meine Wunschplörre selber anliefern.
das kompensieren die dann über die Entsorgung für das Altöl