da wird immer nur der letzte Stand angezeigt, nachdem der Motor ausgeschaltet wurde. Das ist keine Echtzeitanzeige.
Beiträge von Ceptor
-
-
Ja diese Erfahrung musste ich auch, beim ersten Einfahren, ins Parkhaus von meinem Arbeitgeber machen.
Täglich zweimal den Arm verrenken.

Und ja, hier gibt es RFID-Karten, hilft nix, Arm raus und dranhalten...

wenn ich das jeden Tag machen müsste, hätte ich mir schon was gebastelt, wo ich die Karte dranhängen kann. Teleskop-Fesnterwischer oder so.
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
eine kurze Frage...
Habt ihr auch rötlichen bzw braunen Bremsabrieb? Meine Felgen und Reifen vorne sehen immer recht zügig bräunlich aus. Als wäre ich nonstop über nen roten Ascheplatz gefahren. Recht unschön...
Liebe Grüße
Brita
Ja, habe ich auch. Lt. Autohaus, weil die Bremsen auf Komfort ausgelegt sind. Da nehme ich regelmäßig FelgenBeast.
-
Meine Frau ist auch nur 155cm, aber sie sagt immer, sie hat noch nie viel in einem Auto gesehen.
-
wir hatten den ersten Schreck direkt beim Tanken. Auf die Tankstelle gefahren und aus der Motorhaube kam weißer Rauch - und es war keine Papstwahl.
Hektisch beim Händler angerufen - ja das wäre normal, dass ist das Wachs, das verdampft. Hätte man mal erwähnen können.
-
wir haben ja die neue " Mazda Hybrid Navigation", aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Auto das komplette Kartenmaterial Over the Air aktualisiert. 🤔
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird nur die benötigte Strecke aktualisiert. Wenn ich von Bremen nach München fahren will, prüft das System, ob die Daten für diese Strecke aktuell sind.
Wenn nicht, dann wird dieser Teil aktualisiert. Das kam auch mal in einem Schuster Video vor.
-
Genau. Und die App hat mir schon das ein oder andere Mal gesagt, dass ich nicht abgeschlossen habe.
-
ich kann tatsächlich nur den Standort sehen, wenn ich den Wagen abgestellt habe. Und ob alle Türen zu sind und wieviel Luftdruck in den Reifen ist.
-
Die Standortdaten werden aber nur von dem Punkt übermittelt, an dem man den Wagen abstellt. Da übermittelt man mit dem Handy mehr Daten (na gut, nicht an Mazda).
Aber ob da bei Mazda einer sitzt und sich die Daten anguckt?
-
Irgendwann ist alles das letzte Mal

Rentner fahren in Dinge