Ivos Spiegelei

• Die Farbauswahl bei Mazda ist sehr bescheiden und war für mich auch ein Problem. Dieses Jahr ist ja eine neue Farbe dazu gekommen, aber wie sollte es auch anders sein, es ist ein neues Grau - wie einfallslos. 🙈 (Aero Grey)

Das Spiegelei von ivo ist natürlich wie immer Geschmacksache, meins wäre es definitiv nicht, aber jeder wie er mag. Dann lieber gleich eine komplette Folierung.

Das wäre meine Wunschfarbe bei einer kompletten Folierung. (mit KI erstellt)

Screenshot_20260531_104221_Gallery.jpg

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Auf jeden Fall "out of the box" und eine fröhliche Farbe.

Ich würde mir bei Mazda (und generell bei allen Marken) hellere und fröhlichere Farben wünschen.

Z.B. aktuell das Gelb beim T-Roc...aber ist leider sehr selten...

aber da schielt das Auge beim Kauf auf den Wiederverkaufswert.

Außerdem gibt es einen Unterschied, ob Zeugen das gelbe Auto oder das graue gesehen haben. "Grau?, welches graue?"

CX-30 e-SKYACTIV G 2.5 - 103 (140)kW (PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe - Machine Grey
  • ich finde auch das die schwarze Beplankung perfekt zum Mattblau paßt. : m0007:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Die Farbauswahl bei Mazda ist sehr bescheiden und war für mich auch ein Problem. Dieses Jahr ist ja eine neue Farbe dazu gekommen, aber wie sollte es auch anders sein, es ist ein neues Grau - wie einfallslos. 🙈 (Aero Grey)

Das Spiegelei von ivo ist natürlich wie immer Geschmacksache, meins wäre es definitiv nicht, aber jeder wie er mag. Dann lieber gleich eine komplette Folierung.

Das wäre meine Wunschfarbe bei einer kompletten Folierung. (mit KI erstellt)

...

Blau gibt es doch bei Mazda, oder?

• highlander

ja, Blau gibt es, aber leider ist das Deep Crystal Blue sehr, sehr dunkel, fast schon schwarz. Ein lebendiges, leuchtendes Blau gibt es leider nicht mehr bei Mazda.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / MT / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Fahrzeugübergabe am 19.12.2025

• Das wäre meine Wunschfarbe bei einer kompletten Folierung. (mit KI erstellt)

Hat so ein bisschen was von HSV, finde ich irgendwie :/
    Unabhängig davon finde ich die Kombi aber auch schick :!:

Allerdings müssten die Fensterleisten dann auch noch "entchromt" werden . . . Die fallen da plötzlich "aus dem Konzept", irgendwie.

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------