Danke Dir.
Passt das aber zu dem was Trimmi schrieb? ![]()
Beiträge von highlander
-
-
Eine Verständnisfrage:
die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Wagen, die bei Auslieferung nur die 3 Jahren Mazda Neuwagengarantie hatten, abschließen?
Ist das richtig?
-
Als mein MX5 kam, habe ich den Zuhause, nachdem er sauber war, mit dem Zeug hier eingewachst.
https://share.google/wmrBaaVWZupT04ijH
Das funktioniert super. Den Tip habe ich von einem Kumpel, der sich einen neuen Morgan gekauft hat.
Meinen MX5 mache ich zwei bis drei Mal im Jahr damit. Danach kann ich das Auto fast komplett mit einem Laubbläser trocknen 😉
Am schwarzen MX5 meiner Tochter wird der Glanzeffekt fast noch größer. Zum polieren nutze ich das passende Tuch von S100. Der schwarze CX30 wird nach Abholung auch damit eingewachst, incl. der Felgen.
Wie lange brauchst Du für eine Prozedur (Aufbringen, Polieren). Danke.
Sehe gerade, für den Großen hast Du 1 Stunde gebraucht.
-
Danke für das Video.
Habe die silbernen Embleme original neu gekauft und schwarz lackieren lassen. Heute wurden dann die silbernen dadurch ausgetauscht.
Wieso hast Du die Embleme getauscht?

-
Hallo,
ich habe am Wochenende das Stossfängergitter (12€ bei Aliexpress) an meinen 2025er CX-30 eingebaut. Passt ohne Probleme und der Einbau war sehr einfach! Ich erwähne das explizit, weil in einem anderen Thread geschrieben wurde, das Gitter würde bei MY25-Modellen nicht passen. Dem ist nicht so.
...
Hast Du eine Link für mich? Danke.