Irgendwann ist alles das letzte Mal
Rentner fahren in Dinge
Irgendwann ist alles das letzte Mal
Rentner fahren in Dinge
den Leasingkunden wird, mal abgesehen von dem Zeitaufwand wenn sie bei Problemen das Fahrzeug zum FMH bringen müssen, die Langlebigkeit des Motors tatsächlich meist egal sein. Aber es gibt genügend andere Mazdakunden, so wie ich, die ihr Auto gekauft haben und es mindestens 10 Jahre und länger fahren wollen.
ich glaube nicht, dass ich den so lange fahre. Dann wäre es ja mein letztes Auto ![]()
Da sehe ich keine Schuld bei mir.
Andere können es halt besser und günstiger und haben keine dicken Zubehörkataloge. Und freundlich sind sie auch noch.
...
Auch was die wirtschaftliche Entwicklung unseres eigenen Landes angeht...
"Was die wirtschaftliche Entwicklung unseres eigenen Landes angeht" - dann frage ich mich schon, warum Du Mazda fährst.
Aber wahrscheinlich, weil man da einfach mehr für sein Geld bekommt als bei VW und Co
aus China ist mir egal, mein iPhone kommt ja auch da her. Aber 30cm kürzer wäre schön.
Ein "paar Euro" ?
Rabattschutz hat er keinen, ich auch nicht, obwohl bei SF44 stehend.
hier ist der persönliche Ansprechpartner den Mehrpreis wert.
Hatte ich früher bei der Provinzial auch mal, aber die geben ja mittlerweile alles zur Bearbeitung an die Zentrale ab, da braucht man die auch nicht mehr.
Begeisterung klingt anders. 🤔
Man kann doch aber vor dem Kauf relativ leicht die zukünftige KFZ Steuer erfahren. Hab ich zumindest bei der Versicherung und Steuer so gemacht. Hab ich aber bei 2,5L und CO² Ausstoß auch nicht anders erwartet.
wobei die Steuer verglichen mit der Versicherung das kleinste Problem ist
Ja, funktioniert mit CarPlay und Apple Karten
Kurt : hast Du denn auch die passende Version der Toolbox genutzt? Welches Modeljahr vom CX30 hast Du denn?
an der Toolbox ist es bei mir auch im ersten Versuch gescheitert.
....
Befinde mich derzeit im Ausland und wollte den aktuellen Status abfragen das scheint nicht zu funktionieren sondern er zeigt mir immer noch den letzten Status vor dem Auslandsaufenthalt an??
bei uns zeigt er immer nur den letzten Status an, nachdem ich den Wagen verlassen habe.