da brauche ich doch nicht den manuellen Modus nehmen, sondern kann mit den Paddeln schalten
Beiträge von Ceptor
-
-
Wieso Grau, das Auto ist doch Weiß. 🤔
ich meinte dieses Auto im Vergleich zu den allgemein eher grau bis schwarzen Autos. Der graue geht halt in der Masse unter
-
Das wäre meine Wunschfarbe bei einer kompletten Folierung. (mit KI erstellt)
dann würde ich den Kunststoff aber auch farblich anpassen lassen.
-
Auf jeden Fall "out of the box" und eine fröhliche Farbe.
Ich würde mir bei Mazda (und generell bei allen Marken) hellere und fröhlichere Farben wünschen.
Z.B. aktuell das Gelb beim T-Roc...aber ist leider sehr selten...
aber da schielt das Auge beim Kauf auf den Wiederverkaufswert.
Außerdem gibt es einen Unterschied, ob Zeugen das gelbe Auto oder das graue gesehen haben. "Grau?, welches graue?"
-
da ist das schwarze Plastik gar nicht mehr so auffällig.

-
Der Werkstattpreis ist ganz ok, der Ölpreis eine Frechheit. Da werde ich auf jeden Fall meine Wunschplörre selber anliefern.
das kompensieren die dann über die Entsorgung für das Altöl
-
da wird immer nur der letzte Stand angezeigt, nachdem der Motor ausgeschaltet wurde. Das ist keine Echtzeitanzeige.
-
Ja diese Erfahrung musste ich auch, beim ersten Einfahren, ins Parkhaus von meinem Arbeitgeber machen.
Täglich zweimal den Arm verrenken.

Und ja, hier gibt es RFID-Karten, hilft nix, Arm raus und dranhalten...

wenn ich das jeden Tag machen müsste, hätte ich mir schon was gebastelt, wo ich die Karte dranhängen kann. Teleskop-Fesnterwischer oder so.
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
eine kurze Frage...
Habt ihr auch rötlichen bzw braunen Bremsabrieb? Meine Felgen und Reifen vorne sehen immer recht zügig bräunlich aus. Als wäre ich nonstop über nen roten Ascheplatz gefahren. Recht unschön...
Liebe Grüße
Brita
Ja, habe ich auch. Lt. Autohaus, weil die Bremsen auf Komfort ausgelegt sind. Da nehme ich regelmäßig FelgenBeast.
-
Meine Frau ist auch nur 155cm, aber sie sagt immer, sie hat noch nie viel in einem Auto gesehen.