@axmat Witzig, ich habe fast das gleiche Kennzeichen wie du, nur bei der Städtekennung einen Buchstaben mehr
Beiträge von ToxicWaste
-
-
Kommt immer auf den Usecase an. Die meisten meiner Strecken bewegen sich im Bereich bis 25km. Da käme ich perfekt elektrisch hin und wieder zurück.
Es muss halt für dich (oder mich) passen.
-
Ich fand genau dieses Konzept einfach unglaublich gut. Ein Mini-Verbrenner, damit die Reichweitenangst verschwindet.
Hätte ich eine Lademöglichkeit in der heimischen Garage, hätte ich den MX-30 gekauft. Ich wäre 95% elektrisch gefahren und das bisschen Verbrennerbetrieb wäre mir egal.
So unterschiedlich sind die Ansichten!
-
20250423_Forum.jpgHm. Irgendwie ist das eine Grauzone mit diesen Symbolen.
Hat mal jemand eine eindeutige und befriedigende Erklärung?
Im mittleren Symbol erscheinen bei mir öfters Pfeile nach oben und unten, als ob ein Up- oder Download stattfindet. Und das Blitz-Symbol? Und die Sprechblase? Alles sehr seltsam und nicht dokumentiert, scheint mir...
-
Vielleicht könntest du mal eine Audio- oder Videodatei dazu teilen?
-
Ich fahre den Shell V-Power,da hat man mehr Leistung
und der Motor bleibt sauber.
Offenbar bist du das perfekte Marketing-Opfer.
-
Habe natürlich ein Sch... Fahrprofil. Seit einem Jaht max. 10 Km Woche und nur bergauf bergab.
10km in der Woche sind ja nur 500km im Jahr. Ist es da nicht egal, ob er 5, 10 oder 15 Liter verbraucht?
-
Bei jungen Leuten unter 20 kostet in der Regel das ganze Auto 2-3k€. Da haben die wenigsten Geld, um diese Summe in ein Soundboard zu investieren. Und so ein Board -auch ein Billigboard- vernünftig zu sichern, kostet nur ein paar €. Man muss es nur wollen.
-
Alles klar, ich werde mal schauen und berichten.
Wo bekommt man diese "speziellen" Dateien?
-
Ein Hoch auf das "ab Werk verbaute" BOSE-System
Guter Klang ohne Frickelei
Bei meiner Probefahrt im Nagisa klang das noch nicht so wirklich überzeugend.
Aber ich hatte nur kurz DAB-Radio angemacht und kaum mehr als 5 Minuten Musik an. Der Wagen hatte 20km auf der Uhr, ich war der erste Probefahrer. Also auch noch alle Einstellungen auf Werksstandard.Kannst du mir Hoffnung machen, dass da mehr geht an Klang?