Merkt sich das Gerät auch ohne App die letzte gewählte Einstellung?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Der CX-30 zwingt Dich etwas zur Langsamkeit - wenn Du Dich zu schnell entfernst, schließt er nicht ab. Ich habe mir angewöhnt, zu warten, bis es einmal gepiept hat, dann schließt er auch mit dem zweiten Piepser verlässlich ab.
-
Dann freu Dich auf eine informative Wartezeit.
-
Sorry für das Vollzitat, aber genau das frage ich mich auch.
Dann mach halt keine Vollzitate, gibt doch eh nur auf die Finger....
der Maverick
-
Den einen Tag hättest Du auch noch warten können, dann wären es morgen genau 8 Monate her gewesen seit dem letzten Beitrag.
-
.... in einem Internetforum wie diesem hier würden ja sowieso immer nur alle Leute meckern,das würde alles nicht stimmen was man hier schreibt!!
Allein das zeigt, dass Dein fMH leicht ignorant gegenüber Kundenproblemen ist. Das nicht gehört, ist einfach gelogen.
-
Insgesamt sieht es wohl derzeit mit Rabatten nicht so rosig aus.
Studie: Nur noch geringer Rabatt auf Neuwagen in diesem Jahr
-
Grundsätzlich ist es aber egal, ob ich bei 5° friere oder bei 10°, wenn 18° eingestellt sind. Ich bin zufrieden, wenn ich nicht mehr friere, egal, welche Temperatur gerade eingestellt ist.
Im Übrigen bin ich mit Heizung und Klima eher zufrieden, in den ersten Minuten bläst sie zwar kalte Luft, aber das ist normal, woher soll die Wärme auch kommen, wenn das Auto kalt ist. Danach ist es warm und ich bin zufrieden.
Das Kalte-Rechte-Knie-Problem im Sommer hab ich auch, dafür hab ich die Lüftungsdüse rechts neben dem Lenkrad reduziert und dann geht es.
-
Das dumme Gefühl wird Dich immer verfolgen, es sei denn, er macht es in Deiner Anwesenheit, Du bekommst Ausdrucke für jedes Steuergerät und kannst die dann hier auf Aktualität prüfen - wenn die Liste hier weiter aktuell gehalten wird.
-
Das ist ja unglaublich! Ein eben erst geliefertes Auto hat immer noch diese Macke. Geht überhaupt nicht, ich würde sofort meinen fMH in die Pflicht nehmen.