Hab ich vor, hat nur noch nicht geklappt. Pensionäre haben niemals Zeit.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Im Übrigen ist mir gerade noch was eingefallen. Als ich wegen der Störungen der Ultraschallsensoren beim fMH war, ging er mit mir zu seiner Annahme-Dame, sie solle mal am PC nachsehen, ob es ein Update gebe. Ihr Antwort: "Es gibt keinen Rückruf". Die haben, bewusst oder unbewusst, versucht mich zu verarschen, von einem Rückruf war meinerseits gar nicht die Rede. Ob die Tante nicht wusste, ob es Unterschiede zwischen Update und Rückruf gibt oder ob sie mich bloß loswerden wollten? Die Frage lass ich mal offen.
-
Beim Tablet sehe ich die eingetragenen Signaturen auch nur im Quermodus.
-
Solche Sachen sind ansteckend.
-
Eben, ich bin bekennender Warmduscher.
-
Ich habe gar keinen Garten.....
-
Wenn die Klimaanlage die ganze Zeit läuft, braucht es kein offenes Fenster. So fahre ich schon seit Jahren. Sommer wie Winter, Frühling wie Herbst.
-
Versteh ich nicht so ganz. Wozu gibt es eine Klimaanlage? Ich habe in den letzten 12 Jahren weder beim A3, noch beim Qashqai irgendwelche Feuchteprobleme gehabt.
-
ostalbpinaut, wäre es möglich, wie 30er schon geschrieben hat,
dass Du eine Signatur erstellst? Das vereinfacht so manches.
-
Ne, ist mir, ehrlich gesagt, nicht aufgefallen. Das ist ja bei vielen Dingen so, dass das erst nach und nach ins Bewusstsein dringt. Zumal die Schiefstellung ja nicht 90° beträgt, sondern 1-2 cm. Das bewirkt z.B. das ich in meiner Sitzposition nicht erkennen kann, ob der Lichtschalter auf "Auto" steht. Irgendwann nervt das eben.