Die durch den Reifen erwärmte Luft dehnt sich aus und generiert im Reifen einen höheren Luftdruck..
Beiträge von Nordharzer
-
-
Komme nicht.
-
Bei Google Maps kann man (neuerdings?) den blauen Pfeil durch ein Autosymbol ersetzen. 3 hat man zur Wahl, sieht so ein bischen aus, wie ein altes Computerspiel.
-
Das möglicherweise auch. Google mal nach Löffelmacherfest Beierfeld. Bei uns im Studium waren die Erzgebirgler die Löffelschnitzer und wir hatten einige....
-
Ein Löffelschnitzer..... ?
-
Wenn das rekonstruiert werden kann, würde ich den fMH einsacken und ihm das Piepen vorführen.
-
Bitte nicht alle Forist*Innen über einen Kamm scheren. Ich verspreche✌️, dass es das erste und das letzte Mal ist, dass ich so schreibe.
-
Ich sagte doch, dass die Umstände eine Rolle spielen. Als ich noch jeden Morgen um 6.00 losmusste, habe ich auch ab und zu die Standheizung genutzt. Aber spätestens im Ruhestand besteht FÜR MICH diese Situation nicht mehr. Zumal es hier im Harzvorland in den letzten Jahren kaum noch mal so kalt war, dass ich die Standheizung vermisst habe. Auch für den Motor ist es sicher nicht falsch, wenn er vorgewärmt wird - lebenswichtig ist es aber nicht. Also jedem nach seinem Geschmack.
-
Leider funktioniert die Einstellung nicht wie gewünscht. Manchmal bleibt das System gespeichert, manchmal nicht. Auch die Hoffnung auf eine Änderung mit einem Update hat sich bisher nicht erfüllt.
-
An einem nasskalten Tag, wie letzte Woche Montag in Büsum, ist eine Lenkradheizung eine Wohltat. Trotz leichter Tendenz zur Dekadenz.