Ich sitze da so ein wenig zwischen den Stühlen. Derzeit habe ich die 18" mit Sommerreifen, wenn ich auf 19" für den Sommer umsteige, habe ich die 18" Sommerreifen über, ich werde vermutlich doch bei 18" bleiben und die jetzigen Felgen für die Windräder nehmen. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ach ja, die beiden Helden der G-Fraktion sind wieder da, um ihre toxischen Gifte zu versprühen
Allerdings war mir nicht bekannt, dass man in bestimmten Bereichen dann nicht posten darf.
-
Ich kann leider aus Deiner Signatur nicht erkennen, was für einen CX-30 Du hast, in diesem Zusammenhang wäre die Farbe interessant.
-
Lasst den Streit, ich weiß aus anderen Foren, dass Verbrauchsdiskussionen immer sehr emotional geführt werden. Da ist es sogar egal, ob es um ein Auto oder ein Pedelec geht.
-
Ich bin immer noch am überlegen. Auf dem Qashqai hatte ich auch 19", würde aber sagen, dass die 18" auf dem CX-30 schon härter sind. Besonders auf versetzt angeordneten Schwellen merkt man das heftig.
-
Warum sollte das nicht passen? Ich würde auch über die A9 fahren (A2 bis MD, A14 bis L und dann die längste Stecke die A9)
Allerdings könnte ich aus eigener Erfahrung den Verbrauch bei dem Steckenprofil nie erreichen.
Mein bester Langstrecken Verbrauch lag bei kontinuierlich 88Km/h (Begleitfahrzeug bei LKW Überführung) bei 4,8l MZD Anzeige.
Stimmt, würde ich aber aus eigener Erfahrung so nicht machen. Geht aber tatsächlich auch in ähnlicher Zeit.
-
Was hast Du da für Reifen drauf und gibt es einen Komfortunterschied zu den 18"?
-
Was mir noch aufgefallen ist, A9 von Hannover nach München kann nicht passen.
-
Was sind das für welche?
-
Wenn man aber ein Auto fahren will, dass absolut prollig aussieht, dann ist das ein MUSS.