Heute habe ich von meinem fMH die Betriebsanleitungsbibel abgeholt.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich denke, dass hat Genisis gemeint, wenn es eine Differenz zwischen Navi und Kamera gibt, sollte die Kameraerfassung angezeigt werden.
-
Du kannst z.B. die MyMazdaApp laden, ein Wunschfahrzeug eingeben und dann hast Du zumindest die Haupt-Bedienungsanleitung.
-
Es gibt dazu eine aktuelle Antwort von Mazda:
Sehr geehrter Herr...... . ,
wir haben Ihre Anfrage erhalten. Leider ist es uns aufgrund des hohen Anfragenvolumens erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Zu Ihrer Anfrage bezüglich einer Rückrufaktion für möglicherweise lose Bremssättel teilen wir Ihnen nach Rücksprache mit der Abteilung Technik mit, dass diese in Vorbereitung ist.In Deutschland wird jedoch nur eine geringe Zahl an Fahrzeugen insgesamt betroffen sein. Aktuell liegt auch uns vom Hersteller nur die Angabe der Fahrzeug-Ident.-Nummern (FIN)-Bereiche vor, jedoch noch nicht die einzelnen FINs der betroffenen Fahrzeuge.
Sollte Ihr Fahrzeug von dieser Rückrufaktion betroffen sein, werden Sie mit einem Schreiben vom Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
-
Wenn das oben auf Smart-Cargo ist, welche Wanne ist das?
-
Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern

Und zwar mindestens 3 Monate....
-
-
Ist schon putzig, habe ich woanders auch schon gesehen Crossover = Frequenzweiche. Manchmal übersetzt das Programm aber auch Crossover richtig, ist so ähnlich wie unsere Verkehrszeichenerkennung. Mal hop, mal top.
-
Die Oberfläche von Smart-Cargo müsste ja bei Bose genau so hoch sein, wie ohne - oder? Ich frage wegen der Gummiwanne, die liegt doch oben drauf?
Gerry_69, kannst Du mir meine Frage noch beantworten?
-
Die Oberfläche von Smart-Cargo müsste ja bei Bose genau so hoch sein, wie ohne - oder? Ich frage wegen der Gummiwanne, die liegt doch oben drauf?