Ich bin ja auch kein IT-Experte, wenn man sich aber an die TSI hält, geht das ganz easy. Sprachsteuerung kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich die bisher nicht nutze.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Eben den Brodit Pro-Clip und die Brodit-Passivhalterung montiert. IMG_30062020_145724_(450_x_720_pixel).jpg
-
Für die Sitzlücken gibt es bessere Möglichkeiten.
#Aliexpress € 13,61 15%OFF | Sitz Spalt Lagerung Box Für MAZDA 3 6 CX-5 CX-8 CX-9 CX-30 Sitz Lagerung Box Auto Sitz lücke lagerung box ABS Innen Zubehör
-
-
Da sollten doch noch ein paar Bilder kommen.....
-
Sorry o2theo! Das der Notbremsassistent so funktioniert, ist aber nachvollziehbar, beim CX-30 habe ich bisher nur Stufe 1 und 2 testen dürfen, beim Qashqai war ich bis Stufe 3, alles ok. Aber wenn Du erst ab einer Distanz von 5m nicht mehr beschleunigen kannst, war das eindeutig zu spät. Oder aber eines der in der BDA aufgeführten Kriterien war nicht erfüllt. Bei Gelegenheit muss ich mal meinen fMH fragen.
-
Schade - die wären der einfachere Gegner gewesen.
-
Das wollen wir doch stark hoffen!
-
Das wissen wir doch alle, dass das kein autonomes Fahren ist. Aber auch bei Hilfsmitteln will ich wissen, ob und wie sie funktionieren. Wenn da also steht: "Wenn der Abstand zwischen ihrem Fahrzeug und dem vorausfahrenden Fahrzeug konstant klein ist, warnt das System den Fahrer vor einer möglichen Kollision durch eine Anzeige auf dem Display und unterdrückt ihre Fahrzeuggeschwindigkeit¹, um zu verhindern, dass es zu dicht auf das Fahrzeug auffährt", was macht dann das Fahrzeug? Nimmt es kein Gas mehr an oder bremst es? Ist die zitierte Funktion hier verfügbar, siehe die hochgestellte ¹.
Wie gesagt, ich weiß, dass ich selbst aufpassen muss.
-