Eben bestellt, in dark Grey.
#Aliexpress € 19,06 | Inner Hinterer Fuß Palte Für Mazda CX-30 2020 2021 Schutz Abdeckung Auto Zubehör
Eben bestellt, in dark Grey.
#Aliexpress € 19,06 | Inner Hinterer Fuß Palte Für Mazda CX-30 2020 2021 Schutz Abdeckung Auto Zubehör
Er hat für unser Wissen sein Leben riskiert. Aber Spaß beiseite, eine Reaktion bei diesem geringen Abstand erscheint mir viel zu spät. Da hätte doch eigentlich der Bremsassistent schon eingreifen müssen - oder sehe ich das falsch?
Ich weiß nicht, was das alles mit dem Thema Ventile zu tun hat.....
Nun gib Dir mal etwas Mühe: RDKS-Ventile-Reifendruck-Druck-Druck über 200 km/h zu kommen. Ganz einfach die Zusammenhänge.
Ich dachte, diesen großen Unterschied gibt es nicht mehr.
Hier landen ja immer mehr ehemalige Qashqai-Besitzer.
Ich bin heute mal die Strecke in unserer 30er Zone, wo die VZE sonst immer 7 km/h anzeigt, mal unter 30 gefahren und prompt hat das Gerät die richtige Geschwindigkeit von 30 angezeigt. Seltsam.
Aber das ist das Problem aller Hersteller, selbst wenn das Auto "Made in Germany" ist, sind so viele Komponenten aus anderen Ländern verbaut, dass man eben immer von anderen Anbietern abhängig ist.
Sieht aus, als hätte ein Sack mit Sägespänen auf dem Fahrersitz gestanden. Ich denke, wieder mal ein Fall für den fMH. Mazda scheint ein Sitzproblem zu haben.
Du armer Heimatloser. ?
Die Amis bekommen ihre Mazda's überwiegend aus Mexiko
Würde es vielleicht nicht direkt mit einem Japan Mazda vergleichen
*Duck und weg*
Glaub ich nicht. In den USA gehen ja nach wie vor große Fahrzeuge besser und die CX-5 und CX-9 werden ja wohl nur in Japan produziert.