Du armer Heimatloser. ?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Die Amis bekommen ihre Mazda's überwiegend aus Mexiko

Würde es vielleicht nicht direkt mit einem Japan Mazda vergleichen
*Duck und weg*

Glaub ich nicht. In den USA gehen ja nach wie vor große Fahrzeuge besser und die CX-5 und CX-9 werden ja wohl nur in Japan produziert.
-
Echt? Gibt es noch ein anderes Mazda?
Maverick, vielleicht kannst Du, wenn Du etwas Zeit hast, die Verkehrszeichenerkennung mal in einen Extra-Thread aussortieren, weil das ja ein grundsätzliches Problem ist, das mit dem Navi-Update Juni 2020 nur am Rande zu tun hat.
-
ja da ist dahinter nur luft - da hab ich anständig gedämmt bis rauf. natürlich nur hinten richtung innenraum.

mal sehen ob ich da fotos finde - ich denke ich hab welche gemacht.
Ja mach mal bitte.
-
Ja, aber Du startest hier außer Konkurrenz, es ging um den G-150. Wobei das mal wieder einer der Widersprüche zu den Prospektangaben ist, in der Preisliste steht z.B der G150 mit 194, 195 und 198 km/h.
-
Ist mir am Wochenende in der Waschanlage auch so gegangen, da polierte einer seinen grauen Ford Kuga und sagte zu meinem: "Das ist doch mal ne geile Farbe!"
-
Alles anzeigen
Habe mir heute die Zulassungsbescheinigung Teil1 etwas genauer angeschaut.
Bei mir steht oben rechts im Feld P.2/P.4 110/6000 (was korrekt ist) sowie im Feld T 186 (wieso nicht 198 ?)
Nordharzer Ist das bei Dir auch der Fall ?
Wie sieht es bei den anderen G-150 Fahrern aus ?
Sorry, war mir etwas untergegangen, aber bei mir steht das gleiche.
-
-
Genauso. Standardantwort jahrelang bei Audi, Nissan und Skoda.
-
Das System ist aus meiner Sicht vollkommen, ich musste jetzt eine Weile überlegen, das System ist vollkommen unberechenbar. Auf der einen Seite zeigt es alte Geschwindigkeitsbegrenzungen, die schon lange weg, sind, es erkennt nach einer begrenzten Auffahrt keine Autobahn, es zeigt in der Stadt immer im gleichen Bereich 7 km/h. Andererseits erkennt es auf einmal eine frisch aufgestellte 50er Begrenzung und die Beschilderung für eine 30er Zone.
Man kann sich noch nicht einmal darauf verlassen, dass es nur Mist anzeigt.