Guter Mann!
Ich meinte den Mexikaner natürlich!
Wenn das Auto Trump persönlich fahren würde, aber ich glaube es nicht so ganz....
Guter Mann!
Ich meinte den Mexikaner natürlich!
Wenn das Auto Trump persönlich fahren würde, aber ich glaube es nicht so ganz....
Hoffentlich nicht, war bestimmt ein Mexikaner am Band, der Trump nicht leiden kann.
Ich liege knapp außerhalb der genannten VIN, damit ist geklärt, warum es bei mir keinen Alarm gibt.
Also doch so, wie WalterCX30 und ich geargwöhnt haben: Es trifft wohl doch nicht für uns zu.
Sehe ich auch so. In Richtung Nichtraucher war es nur eine Spitze.
Hinweis für Nichtraucher: Und das bei einem Auto, was aus Japan kommt.
Ich habe jetzt eben mal mit meinem fMH gesprochen, seine Aussage: Das LM in den genannten VIN sei ein Bestandteil der VIN und steht nicht für limeted, infolgedessen wäre ich nicht betroffen. Würde auch mit den VIN in dem von Ronnie verlinkten Rückruf passen, weil da sind 4 Sterne und alles zusammen gezählt kommt man auf die 17 Stellen der VIN.
Bin jetzt leicht verunsichert. Wie ist es denn nun richtig?
Ich habe über die MyMazdaApp eine Anfrage gestellt, wie Mazda Deutschland mit diesem sicherheitsrelevanten Problem umgeht.
Das sind also augenscheinlich Schrauben, die man nur sehen kann, wenn man das Fahrzeug auf der Hebebühne hat oder mit Spiegel.
Mit den automatisch abblendenden Außenspiegeln seht Ihr in der Nacht eh nichts.
Warum nicht?