Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern
Und zwar mindestens 3 Monate....
Magiccolor Du solltest Dir die Sitzbezüge auf jeden Fall bestellen. Ich kann mir vorstellen, das sie die Wärme der Sitzheizung gut speichern
Und zwar mindestens 3 Monate....
Ist schon putzig, habe ich woanders auch schon gesehen Crossover = Frequenzweiche. Manchmal übersetzt das Programm aber auch Crossover richtig, ist so ähnlich wie unsere Verkehrszeichenerkennung. Mal hop, mal top.
Die Oberfläche von Smart-Cargo müsste ja bei Bose genau so hoch sein, wie ohne - oder? Ich frage wegen der Gummiwanne, die liegt doch oben drauf?
Gerry_69, kannst Du mir meine Frage noch beantworten?
Die Oberfläche von Smart-Cargo müsste ja bei Bose genau so hoch sein, wie ohne - oder? Ich frage wegen der Gummiwanne, die liegt doch oben drauf?
Ich bin ja auch kein IT-Experte, wenn man sich aber an die TSI hält, geht das ganz easy. Sprachsteuerung kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich die bisher nicht nutze.
Eben den Brodit Pro-Clip und die Brodit-Passivhalterung montiert. IMG_30062020_145724_(450_x_720_pixel).jpg
Für die Sitzlücken gibt es bessere Möglichkeiten.
#Aliexpress € 13,61 15%OFF | Sitz Spalt Lagerung Box Für MAZDA 3 6 CX-5 CX-8 CX-9 CX-30 Sitz Lagerung Box Auto Sitz lücke lagerung box ABS Innen Zubehör
Da sollten doch noch ein paar Bilder kommen.....