Ich habe heute den Kundendienst erneut um Beantwortung meiner Mail gebeten, bisher keine Antwort.
Beiträge von Nordharzer
-
-
OK, mach ich morgen.
-
Also ich habe innerhalb einer Woche 2 Updates gemacht. Mazda hat 2 Updates im Jahr zugesagt, aber nicht festgelegt, wieviel Monate dazwischen sein müssen.
-
Es scheint so (und das ist auch realistisch), dass der aktuelle Stand immer ein 1/2 Jahr alt ist.
-
Dann lügt Dein MH, aktueller Stand ist 2019Q4.
-
Gemacht mit kritischen Kommentaren der Beifahrerin. ?
-
Der CX-30 mit Handschaltung hat auch keinen Stauassistenten. MRCC funktioniert auch ab 30 km/h, aber er bremst das Auto bis zum Stillstand ab. Mit zu hohem Gang kommt noch der Hinweis "Herunterschalten", mit getretener Kupplung bremst er weiter bis zum Stillstand und schaltet sich dann ab. Im Leerlauf und nicht getretener Kupplung bremst er nicht.
-
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Er hat eine verbindliche Bestellung, da geht entweder die MwSt direkt hervor oder sie kann vom Gesamtpreis abgezogen werden.
-
Also gibt es bei Mazda nur ein MRCC genanntes markentypisches ACC und nicht beide nebeneinander.
-
Ist ja interessant, Du musst aber die Kupplung treten oder? Das würde ich dann sicher immer mal wieder vergessen.
Richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ohne Gang (und ohne Kupplung) rollt er weiter. Man muss aber beim Probieren die Hemmschwelle zu bremsen etwas anheben.