Meine ist wie die von schnurpi2000 aus #91.
Bezogen auf das erste Bild von mir, liegen die nutzbaren Tasten rechts.
Meine ist wie die von schnurpi2000 aus #91.
Bezogen auf das erste Bild von mir, liegen die nutzbaren Tasten rechts.
Also das Schwarze sind garantiert keine Tasten, passt ja auch nicht mit der Anordnung und den Abständen zusammen. Das schwarze Teil nimmt eine lange und eine kurze Seite ein, es überdeckt die Einschuböffnung für den Schlüssel. Das auf Bild 2 sind die Tasten, die funktionieren.
IMG_16062020_113223_(360_x_720_pixel).jpgIMG_16062020_113332_(360_x_720_pixel).jpgHabe heute endlich die Schlüsselhülle bekommen, passt und funktioniert. Auf der den eigentlichen Tasten gegenüber befindlichen Seite ist sogar ein schwarzer Tastendummy angebracht.
Hab heute auch per Mail die Info auf den neuen Stand bekommen, hab aber schon die aktuelle Version.
Meine diesbezügliche Anfrage an den Kundenservice wurde bisher nicht beantwortet.
Der magmarote hat ein schönes blaues Armaturenbrett.
Maverick gaaanz vorsichtig!
Genau. Glaub mir, es passt. Ich habe das gleiche Auto mit ähnlicher Ausstattung (ohne Bose).
Was für ein Öl ist eigentlich original drin?
Also ich hatte nach 7000 km noch keinen Ölwechsel mit anderen Autos und das obwohl ich viel Kurzstrecke fahre. Bei mir steht in der App nach 20.000 km oder ein Jahr, drunter steht zwar, dass die tatsächlichen Fahrbedingungen für die Berechnung des nächsten Service genutzt werden, aber ich wüsste nicht, was für Bedingungen zu einem Service nach 7000 km führen können.