Ne, geht mir nicht so um das Kit, sondern allgemein um Teile aus dem Katalog.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Danke für die Übersetzung, aber eine Lieferung nach Deutschland ist wohl nicht möglich?
-
Ich habe heute mal bewusst darauf geachtet, also bis ca. 110 km/h habe ich nichts feststellen können.
-
Stimmt, klingt alles hanebüchen. Ich habe allerdings einen Artikel über die Werteermittlung gefunden, Zitat: "Einen Ausweg allerdings haben die Wolfsburger bereits in ihre Konfigurations-Computer für die Neukunden eingebaut. Wer etwa ein schweres Glasdach oder Anhängerkupplung möchte, dem schlägt die Software vor, mit Leichtlaufreifen und Dachspoiler das Zusatzgewicht wieder zu kompensieren."
-
Auch an Dich die Bitte: Kannst Du in der Signatur angeben, was für ein Auto Du fährst?
-
Nur um das nachzuvollziehen: Welche Problematik macht das Update bei Dir erforderlich?
-
Das kann ja passieren, jeder fMH ist anders.
-
Was heißt der G-150 wird in Mexiko gebaut, ist die Qualität von den dort gefertigten CX-30 schlechter ?
Das darfst Du Nichtraucher nicht übelnehmen, er ist der oberste Conquistador im Mexiko-Feldzug. Wie so oft: Kriegserklärung ohne Beweise.
-
Allein mit Deiner Fragestellung kann man einen Glaubenskrieg auslösen, weil wahrscheinlich jeder seine Kaufentscheidung verteidigen wird. Unabhängig von X oder G, würde ich bei einer Preisobergrenze immer die Entscheidung für das besser ausgestattete Auto treffen, wenn mich nicht besondere Befindlichkeiten, wie Wohnwagen oder Pferdeanhänger, zwingen würden, mehr PS zu wählen.
-
Da ich im Moment keine Probleme habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich derzeit was ändern soll. Never change a running system!