Nun weiß ich nicht, ob eine AHK da kriegsentscheidend ist, aber ich meine gelesen zu haben, dass viele Hersteller Probleme bei der Umstellung auf WLTP hatten, insbesondere durch viele verschiedene Ausstattungsreihen mit unterschiedlichen Reifengrößen etc.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ehe ich mich da ran mache, was verändert sich mit dem Update?
-
Bei mir ist die CMU-Version 10045 installiert.
-
Ich kann mir immer nicht vorstellen, wie das passieren kann. Meines Erachtens kann das doch nur eine unbemerkte "Benutzung" des Schlüssels sein. Wie weit steht Dein Auto von der Wohnung weg? Was machst Du mit dem Schlüssel nach dem Abschluss? Kann es sein, dass sich der Kofferraum unmittelbar hinter Dir wieder geöffnet hat? Entschuldige die Frage, aber manchmal passieren so unbewusste Sachen.
-
Genau. Auch aus dem Harz Willkommensgrüße in den Bayrischen Wald.
-
Bei mir wars heute mal wieder so weit. Ich meine aber keinen Fehlalarm.
Heute nachmittag klingelte ein Nachbar bei mir und sagte, meine Kofferraumklappe würde aufstehen.
War tatsächlich so. Der CX30 stand mit offenen Kofferraum auf der Straße. Und ich habe das Auto so nicht verlassen.
Ist jetzt schon das 3. mal passiertWie hast Du das Auto vorher verschlossen?
-
Ich suche auch nur das innere Teil, hab ich bisher separat aber nur für den CX-5 gefunden. Verriegelung dürfte eigentlich kein Problem sein, da das Teil ja nach hinten eine Aussparung hat.
-
Wie kann ich die auslesen?
-
Update: Es leuchtet nur der Kreis um das Auto, weiß, grün oder rot. Heute hat das System das erste Mal eine Reaktion gezeigt, ein anhaltendes Auto nicht gleich beachtet und im HUD tauchte ein rechteckiges rotes Feld auf, in dem mit weißer Schrift "BREMSEN" stand. Gleichzeitig ertönte ein Warnton.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht er das aber. Alle Türen zugeschlossen, obwohl die Fahrertür offen steht.