delle, auch an Dich die Bitte, ergänze mal Deine Signatur, denn allein aus der Kenntnis, welches Auto Du bestellt hast, kann man erkennen, woher es kommt. Wieso kommt Dein Auto in Hamburg an, landen die nicht alle in Antwerpen?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Und die von mir falsch bestellte Matte war zwar eben, da aber eine Etage höher geplant, durch die Lehnenneigung dann zu lang.
Fazit für mich, es gibt noch keine auf Smart-Cargo.
-
Ja, man gewöhnt sich schnell an Komfort.
-
Ich denke die allerwenigsten haben sie gelesen. Nur haben wollen, wie ich.
Man findet halt in der PDF-Version dank Suchfunktion schneller was. .
Ich hätte mir die Suchfunktion in denen in der MyMazda-App gewünscht.
-
-
30er, so wird das sein.
Kofferraummatte für Mazda CX-30 aus Teppich oder Gummi | Gratis VersandKofferraummatte aus Teppich oder Gummi für jeden Mazda CX-30 ✓ Perfekte Passform ✓ Nicht zufrieden, Geld zurück ✓ kurze Lieferzeit ✓www.onlinefussmatten.de -
Wahrscheinlich bin ich schuld, dass die Matte nicht passt, sie haben geantwortet, dass ich eine Matte für tiefen Ladeboden bestellt habe und ich hätte einen hohen Ladeboden. Nun ja, geht sie zurück, eine für den hohen Ladeboden haben sie leider nicht.
-
Ne, hab ich nicht, die Anzahl der unabsichtlichen Verstellungen hielt sich in Grenzen.
-
Ne, es sind Gummimatten. Die anderen sind vom fMH. Allerdings von minderer Qualität, beim Herausnehmen ist eine Befestigungsöse etwas ausgerissen.
-
Ich hatte mir bei Online.Fussmatten.de Matten für den Innenraum und den Kofferraum bestellt (ohne Bose) . Die gute Nachricht, die Fußmatten passen und riechen sogar ganz angenehm. Die schlechte Nachricht, die Kofferraummatte ist zu lang und schiebt ne Welle. Zum Kotzen.