Bei Firefox geht es auf dem Smartphone nicht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe, ist das doch die selbe Höhe, wie oben auf Smart Cargo. Das einzige Problem könnten die Ohren sein, die dann quasi in der Luft hingen. Aber wenn man die nicht belastet, dürften die ja durch die Steifigkeit des Materials nicht abklappen.
-
Lass Dich nicht entmutigen, freu Dich auf Dein neues Auto.
-
Beim Tablet hilft das Querformat, beim Smartphone leider nicht, da sieht man auch die Signatur nicht.
-
Ich habe mir jetzt das Wachs Collinite No. 476S Super Double Coat Auto Wax bestellt, werde vorher waschen mit Shampoo und mit einem Eraser, den ich noch habe, vorbereiten. Müsste so gehen - oder?
-
Vorhin habe ich mal im Carport meine Einstellungen durchgesehen, das Auto-Symbol im mittigen Display war immer weiß, also inaktiv. Als ich bei laufendem Motor den Gang eingelegt hatte, wurde ein grüner Kreis um das Symbol sichtbar. Auch als ich MRCC angeschaltet habe, blieb der grüne Kreis. Ich bin allerdings nicht gefahren. Muss ich morgen mal aufpassen, ob der Kreis bleibt, wenn ich fahre.
-
Das Funktionieren ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meist mit MRCC fahre, muss ich mal bewusst testen.
-
Du hast recht, es ist doch da. Aber dieses Sternchen würde mich mal interessieren, es scheint so, als würde die Funktion in manchen Ländern nicht funktionieren dürfen.
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto.