Das Symbol für das DSA müsste im mittigen, konfigurierbaren Display das Auto-Symbol (Draufsicht) sein. Das war im Regelfall grün während der Fahrt, egal, ob mit oder ohne MRCC. Was DAS oder genauer, wie DAS wirkt, erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich hatte bisher ab und zu akustische Warnungen bei relativ geringen Abstand, die ich dem System zuordnen könnte, genau weiß ich es aber nicht.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Genau, das ist das was ich nicht haben will.
-
Prima, viel Spaß mit Deinem Auto!
-
Theoretisch könnte er zwar recht haben, weil ja das CO2 auch von der Fahrzeugmasse abhängig ist, wie, das in der Praxis aber funktioniert, ist mir ein Rätsel.
-
Das hatte ich ja bei der anderen ohne Ohren schon, aber für Bastellösungen habe ich an der Stelle nichts übrig.
-
Prinzipiell hast Du Recht, aber der Desktop-Modus ist für mich auf dem Smartphone keine Option.
-
Jetzt hast Du es glaube ich verstanden.
Ein Stück Styroporplatte drunter kleben bzw die Ecke wo die Ohren aufliegen sollen auffüttern (z.B. mit Styropor), damit alles eine Ebene bildet.
Nochmal für die, welche das immer noch nciht verstanden habe. Bei den "Alten" mit Bose ist alles eine Ebene. Bei ohne Bose sind die 2 Ecken wo die Ohren sind HÖHER. Bei den Neuen mit SmartCargo sind die Ecken TIEFER als die Hauptebene. Sieht man ja an den ganzen Bilder hier im Thread.
Nach näheren Hinsehen bin ich mir nicht mehr sicher. Smart Cargo hat genau die gleiche Höhe, wie die Aussparung für die Verschlußöse der Heckklappe. Mir scheint, dass der Boden für mit Bose etwas tiefer liegt. Dann würde es wieder nicht passen, weil, bedingt durch die Neigung der Rücksitzbank die Kofferraumtiefe größer ist. Versteht Ihr, was ich meine?
-
Ich glaube Euch doch, dass es mit Chrome klappt.
-
Das bedeutet aber, dass die, die ich in #260 gestern gepostet habe, auch passen würde.
-
Ich bezahle für meinen 132€, berechnet für 141 g/km, obwohl in der Preisliste nur 133 g/km stehen. Mein fMH hat gesagt, sie haben (theoretisch) die AHK erst nach der Zulassung angebaut, sonst wäre die Steuer höher gewesen.