Vorhin habe ich mal im Carport meine Einstellungen durchgesehen, das Auto-Symbol im mittigen Display war immer weiß, also inaktiv. Als ich bei laufendem Motor den Gang eingelegt hatte, wurde ein grüner Kreis um das Symbol sichtbar. Auch als ich MRCC angeschaltet habe, blieb der grüne Kreis. Ich bin allerdings nicht gefahren. Muss ich morgen mal aufpassen, ob der Kreis bleibt, wenn ich fahre.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das Funktionieren ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meist mit MRCC fahre, muss ich mal bewusst testen.
-
Du hast recht, es ist doch da. Aber dieses Sternchen würde mich mal interessieren, es scheint so, als würde die Funktion in manchen Ländern nicht funktionieren dürfen.
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
delle, auch an Dich die Bitte, ergänze mal Deine Signatur, denn allein aus der Kenntnis, welches Auto Du bestellt hast, kann man erkennen, woher es kommt. Wieso kommt Dein Auto in Hamburg an, landen die nicht alle in Antwerpen?
-
Und die von mir falsch bestellte Matte war zwar eben, da aber eine Etage höher geplant, durch die Lehnenneigung dann zu lang.

Fazit für mich, es gibt noch keine auf Smart-Cargo.

-
Ja, man gewöhnt sich schnell an Komfort.
-
Ich denke die allerwenigsten haben sie gelesen. Nur haben wollen, wie ich.

Man findet halt in der PDF-Version dank Suchfunktion schneller was. .

Ich hätte mir die Suchfunktion in denen in der MyMazda-App gewünscht.
-