Es kommt immer darauf an, von welchem Vorgänger man kommt. Beim Qashqai war das tatsächlich so, dass bei Hebel nach vorn, das Fernlicht an war, die Automatik aber trotzdem abgeblendet hat.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Schreib doch bitte mal in Deine Signatur, was Du für eine Auto Du hast, auch welches Getriebe, da kann man Fragestellungen leichter beantworten. Anfahrschwierigkeiten kann ich nicht nachvollziehen, weder durch iStop, noch durch andere Sachen. Im Gegenteil, dadurch, dass im Vergleich zum Qashqai, das Turboloch wegfällt, fährt das Auto ausgesprochen sanft und ruckfrei an.
-
Mir stellt sich die Frage, welche Lackpflege, vor allem jetzt beim frischen Lack, sinnvoll ist. Einerseits bzgl. Schichtaufbau, andererseits bzgl. Produktempfehlungen.
-
Ich meine schon Radzierblenden. Bei unserem damaligen Fabia passten nur welche mit Originalbefestigung von Skoda.
-
K könnte für Kreisstraße stehen, wird genauso wie B und L angewendet werden für Straßen des jeweiligen Baulastträgers außerhalb von Ortschaften.
Habe jetzt auch die 2019Q4 drauf, damit sind die beiden Updates für 2020 weg.
-
Kann vielleicht auch sein, dass man beim Blinker betätigen aus Versehen dort eine Drehung vornimmt. Beim Qashqai war das so.
-
Ich weiß nicht, wie es bei Mazda ist, bei Skoda haben keine Radkappen aus dem Zubehör gepasst, da musste man Originale nehmen.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen der Mazda Toolbox und der Mazda Update Toolbox. Du brauchst die Mazda Update Toolbox. Zumindest war das bei mir unter Windows 10 so.
-
Ich hatte den
nicht benutzt.
-
Bei einem so Minimalistischen und klaren Design , wie beim CX-30, sieht es einfach nur gut aus wenn das nicht durch Logos und Schriftzüge oder Ähnliches gestört wird.
Zudem wurde bei mir jede Werbung z.B. vom Kennzeichenhalter entfernt.
Kann man alles machen, ist Gott-sei-Dank Geschmackssache.