Nordharzer : wenn Du das Logo vorn entfernst, dann verzichtest Du gleichzeitig auf den adaptiven Tempomaten. Im Logo ist nämlich der Radarsensor versteckt.
Warum gibt es keinen Ironie - Smiley?
Nordharzer : wenn Du das Logo vorn entfernst, dann verzichtest Du gleichzeitig auf den adaptiven Tempomaten. Im Logo ist nämlich der Radarsensor versteckt.
Warum gibt es keinen Ironie - Smiley?
- Zeit mitbringen, 0,5 - 2 Stunden
Es kann auch länger dauern....
Ist alles ok, aber Stahlfelgen + Radkappen kommen mir nicht mehr an ein schönes Auto.
Entfernt Ihr eigentlich auch vorn das Mazda-Logo?
Der Datenbestand wird nie dem tagaktuellen entsprechen können. Die Daten müssen ermittelt und verarbeitet werden, damit ist dann quasi ein Redaktionsschluss notwendig. Ein 1/2 Jahr erscheint mir da realistisch und das ist nicht nur bei Mazda so. Es ist für mich schon ein Fortschritt die Daten 2x im Jahr über mehrere Jahre mir selbst herunterladen zu können.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Auto eine gewisse Gelassenheit erwartet. Fluchtartiges Verlassen mag es gar nicht.
Ob das automatisch früher geht, hab ich mich auch schon gefragt. Eine Möglichkeit wäre wohl z.B. auf die Radiotaste zu drücken.
Mal versucht mit dem Schalter umzustellen?
Stimmt, das mit der rückwärtigen Kamera ist mir auch schon aufgefallen, das gab es beim Qashqai nicht.
Ist bei mir auch so.