Dann macht es also doch Sinn, die Motorvariante anzugeben, nur für den Fall, es fährt mal wer mit über 5000 U/min.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich weiß, dass laut Unterlagen die Verbräuche gleich sind, kann mir aber vorstellen, dass es bei Ausnutzung der Drehzahlen und Leistungen doch Unterschiede gibt.
-
Vielleicht wäre es ganz gut, nunmehr in der Signatur dazu zu schreiben, welchen Motor man hat. Insbesondere bei Verbräuchen spielt das natürlich eine Rolle.
-
Da lob ich mir die Handschaltung - duck und weg. ?
-
-
Quintessenz - es bringt nichts oder kann man, wenn man schon nicht aktiv eingreifen kann, wenigsten die Softwarestände ablesen?
-
Hab mir heute das Stop&Go 8 Plus-Minus Hochspannungs-Marderabwehrgerät einbauen lassen. Ich hoffe, es hält die bei uns ständig präsenten Marder vom Auto weg.
-
Da mein fMH es nicht für nötig hielt, die aktuelle Kartensoftware bei Auslieferung zu installieren, habe ich es gestern Abend geschafft. Dauerte bei meiner Verbindung zwar ein paar Stunden, aber hat geklappt.
-
Angeblich, lt. einem Waschanlagenbetreiber, soll das bei modernen Anlagen nicht mehr vorkommen. Nach ähnlichen Erfahrungen mit einem Skoda bestehe ich immer auf einem Überzieher. Hoffentlich ist nicht noch mehr passiert, ärgerlich ist es allemal.

-
Er hat aber einen CX-30 und da ist es scheinbar anders.