Hat einer von Euch Erfahrungen mit der o.g. App? Was kann man damit als Laie anstellen und lohnt sich eine Anschaffung?
Zusatzfrage: Wo ist eigentlich die OBD-Buchse in unserem CX-30?
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der o.g. App? Was kann man damit als Laie anstellen und lohnt sich eine Anschaffung?
Zusatzfrage: Wo ist eigentlich die OBD-Buchse in unserem CX-30?
Sie sollten normalerweise nicht leuchten. Was ist denn an Deinem Beleuchtungshebel eingestellt?
Kann man das irgendwo nachsehen, welchen Stand das Kartenmaterial hat?
Das Manko sehe ich eher dort, wo keine Schilder stehen oder nicht mehr stehen, wo es also eine interne "Abstimmung" zwischen Kartenmaterial und Kamera geben müsste.
Das heißt also, dass die Verkehrszeichenerkennung auf der Kamera und dem Kartenmaterial basiert? Ich habe allerdings gestern gemerkt, daß das installierte Kartenmaterial so ganz aktuell nicht zu sein scheint.
Hoffentlich habt Ihr Euch nicht unabhängig voneinander hier angemeldet. ?
Ist bei mir nicht drin. Deswegen frage ich ja.
Apropos Erstausstattung:Gehört ein Warndreieck eigentlich zum obligatorischen Lieferumfang?
Heute die ersten rd. 300 km abgespult. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, sogar über die Klimaautomatik habe ich bzw., was noch wichtiger ist, meine Frau, nichts zu meckern. Super funktioniert der Abstandstempomat. Das Einzige, was mich irritiert, ist die Verkehrszeichenerkennung: Zum Beispiel fahre ich von einer auf 40 km/h beschränkten Auffahrt auf die Autobahn und die 40 km/h bleiben kilometerweit bestehen. Als Erklärung habe ich dann für mich gefunden, dass es keinen Abgleich zur Navigation gibt. Dieser Glaube wurde allerdings erschüttert, als die Anzeige vor einem Kreisverkehr 70 km/h anzeigte, die da mal gestanden haben, aber abgebaut wurden. Das hat mich doch ratlos gemacht.
Ansonsten sehr ruhig, angenehm zu fahren (Handschaltung perfekt), wie schon erwähnt, etwas härter gefedert, als der Qashqai.