Quintessenz - es bringt nichts oder kann man, wenn man schon nicht aktiv eingreifen kann, wenigsten die Softwarestände ablesen?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Hab mir heute das Stop&Go 8 Plus-Minus Hochspannungs-Marderabwehrgerät einbauen lassen. Ich hoffe, es hält die bei uns ständig präsenten Marder vom Auto weg.
-
Da mein fMH es nicht für nötig hielt, die aktuelle Kartensoftware bei Auslieferung zu installieren, habe ich es gestern Abend geschafft. Dauerte bei meiner Verbindung zwar ein paar Stunden, aber hat geklappt.
-
Angeblich, lt. einem Waschanlagenbetreiber, soll das bei modernen Anlagen nicht mehr vorkommen. Nach ähnlichen Erfahrungen mit einem Skoda bestehe ich immer auf einem Überzieher. Hoffentlich ist nicht noch mehr passiert, ärgerlich ist es allemal.
-
Er hat aber einen CX-30 und da ist es scheinbar anders.
-
Guck mal hier in #2.752.
-
Es ging ja um die Situation bei Zündung aus.
-
Bisher bei mir Fehlalarmfehlanzeige. Ich mache die Tür zu, warte, bis es piept, entferne mich und er piept wieder und legt die Ohren an. Öffnen der Kofferraumklappe funktioniert bei verschlossenem Wagen, als auch bei offenem durch Drücken des Tasters an der Klappe. Hoffentlich bleibt es so.
-
Ich habe mal in der BDA gesucht, aber nichts gefunden, gibt es eigentlich eine Standlichtfunktion?
Chris, ich habe es eben mal probiert, es ist die Standlichtfunktion. Bei Zündung aus und Wählhebel auf "Scheinwerfer an" leuchten nach dem Abschließen die Blinklichter weiß und die Rücklichter.
-
Meine ist 2018Q2! Soviel zu: "Wir spielen alles zur Übergabe auf, was aktuell vorliegt".