Auto sperrt nicht immer zu

  • Hatte heute auch ein erlebnis auf dem Parkplatz. Ging vom Wagen weg aber er sperrte nicht zu.

    Also mit der Fernbedienung verschlossen, Fahrzeug ging zu und piepste ständig.

    Nochmals alle Türen auf und zu gemacht auch die Heckklappe. Beim zusperren wieder dieses ständige Piepen.

    Dann kam meine Frau zurück und sagte, sie hat ihren Autoschlüssel in der Handtasche im Wagen gelassen:cursing:

    Handtasche raus und Ruhe war.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer , das ist Fluch und Segen des Schlüssellosen Zugangssystems.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bin ich froh, dass ich als Frau meine Handtasche immer mitnehme :D:S

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Das kann ich überhaupt nicht behaupten, für mich seit Anfang an ein gut funktionierendes System. Hatte selbst noch keine Probleme mit dem selbstständigen Verschliessen. Und auch die Heckklappenproblematik habe ich nicht.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Kann mich den Schreibern nur anschließen, bis heute keine Probleme mit der Heckklappe und dem Schlüssel losen Zugangssystem.

    Bleibt hoffentlich so.8)

    Nur die elektr. Heckklappe ist gewöhnungsbedürftig per Hand ging es alles schneller:(, ich persönlich bräuchte diese nicht, aber war nun so.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.