Ich werde wohl nicht höher gehen, als 18", die Kombi, die jetzt drauf ist, macht das Ganze schon etwas härter, als die 19" beim Qashqai.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe oder ob es am Bier (nicht Rotwein - ich bin halt ein Proll) liegt, gibt es irgendwo eine Internetseite, wo man mit Felgendesign und Fahrzeug optisch "spielen" kann?
-
Das kommt tatsächlich vom Rotwein, wenn man trotz fehlender Worte, aber offensichtlichem Sinn, keinen Rückschluss auf den beabsichtigten Inhalt herstellen kann. Aber erst nach der zweiten Flasche.
-
Winterräder stehen noch aus, ich bin am Überlegen ob, ich mir neue Felgen kaufe, im Herbst beim Reifenwechsel dann die Winterreifen auf die jetzigen Felgen ziehen lasse und die jetzigen Sommerreifen auf die dann neuen Felgen.
-
Aber dann auch für fehlende....
-
Natürlich auch bzgl. des Nierensteines. ?
-
Es ist wie bei Placebos, man muss dran glauben.
-
Bei meinem Mexikaner sind auch Bridgestone Turanza drauf.
-
Er ist endlich da! Nach längerer Übergabe ist er zu meiner vollsten Zufriedenheit bei uns angekommen.
-
Ich habe natürlich nicht gewusst, dass Du nicht gewusst hast, dass Du nicht gemeint warst, obwohl Du wissen müsstest, dass ich weiß, dass Du weißt, was gemeint war. Weißte!