Guck mal hier in #2.752.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Es ging ja um die Situation bei Zündung aus.
-
Bisher bei mir Fehlalarmfehlanzeige. Ich mache die Tür zu, warte, bis es piept, entferne mich und er piept wieder und legt die Ohren an. Öffnen der Kofferraumklappe funktioniert bei verschlossenem Wagen, als auch bei offenem durch Drücken des Tasters an der Klappe. Hoffentlich bleibt es so.
-
Ich habe mal in der BDA gesucht, aber nichts gefunden, gibt es eigentlich eine Standlichtfunktion?
Chris, ich habe es eben mal probiert, es ist die Standlichtfunktion. Bei Zündung aus und Wählhebel auf "Scheinwerfer an" leuchten nach dem Abschließen die Blinklichter weiß und die Rücklichter.
-
Meine ist 2018Q2! Soviel zu: "Wir spielen alles zur Übergabe auf, was aktuell vorliegt".
-
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der o.g. App? Was kann man damit als Laie anstellen und lohnt sich eine Anschaffung?
Zusatzfrage: Wo ist eigentlich die OBD-Buchse in unserem CX-30?
-
Sie sollten normalerweise nicht leuchten. Was ist denn an Deinem Beleuchtungshebel eingestellt?
-
Kann man das irgendwo nachsehen, welchen Stand das Kartenmaterial hat?
-
Das Manko sehe ich eher dort, wo keine Schilder stehen oder nicht mehr stehen, wo es also eine interne "Abstimmung" zwischen Kartenmaterial und Kamera geben müsste.
-
Das heißt also, dass die Verkehrszeichenerkennung auf der Kamera und dem Kartenmaterial basiert? Ich habe allerdings gestern gemerkt, daß das installierte Kartenmaterial so ganz aktuell nicht zu sein scheint.