Ich bezahle bei Mazda 890 €.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Das wäre natürlich prima, wenn man dem fMH eine Gegenüberstellung von Ist und Soll präsentieren kann.
-
Ja, das sehe ich auch so. Das Problem ist, wenn der fMH sagt, dass alles aktuell ist, das kann man ja leider nicht nachprüfen.
-
Genau das ist das: Du gehst mit dem geballten, theoretischen Wissen aus dem Forum zum FMH und der sagt Dir, dass doch alles installiert ist und Du musst es glauben oder auch nicht.
-
IMG_20200429_083429_copy_1305x979.jpgNa da bin ich aber auf die praktische Umsetzung gespannt!
Alternativ kommt man, wenn man nicht ganz steif ist, von der Rücksitzbank durch die Vordersitze auch ran. Ich suche mal nach dem Namen.
Ich füge mal ein Bild an. Das Ding wurde mal von einem Autohaus in Dresden vertrieben, es scheint sich aber nicht bewährt zu haben.
Die haben jetzt auch Bear-lock im Angebot.
-
Ich habe im Schuppen noch eine Sicherungsstange (?), die ich mal vor einigen Jahren gekauft hatte, habe sie allerdings nur einmal während eines Urlaubs genutzt. Die verspannt man zwischen den Türgriffen und schließt die Stange ab. Öffnen kann man sie nur durch die geöffnete Scheibe vorn, ich weiß gar nicht, ob sich beim CX-30 die Scheibe mit dem Schlüssel öffnen lässt. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht.
-
Na klar unverbindlich, aber es bleibt trotzdem die von MHH genannte Differenz. Es gibt noch Unterschiede, beim G150 ist die zulässige Achslast vorn um 72 kg höher und hinten um 22 kg niedriger, auch ist das zulässige Gesamtgewicht beim G150 68 kg höher.
Vielleicht ist da was an der Vorderachse verstärkt worden.
-
Keine Ahnung, das wußte er auch nicht.
-
Meiner steht nun in Antwerpen, Auslieferung beim fMH soll nun am 16.05. sein.
-
Wie lange mögen die aus Mexiko unterwegs sein? Ich habe in Antwerpen, aus dieser Richtung immer nur welche gesehen, die als letzten Hafen entweder einen in den USA oder GB hatten. Einen direkten Transfer von Veracruz scheint es nicht zu geben.
wiwacx30, an den Freitag glaube ich im Übrigen nicht, das ist der 1. Mai.