Also auch ein G-Modell?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Was hat damals der Omega B gekostet und was der Nachfolger heute?
-
Nordharzer, Warum werde ich das Gefühl nicht los das du bis jetzt am längsten warten mußt.?
Meinst Du? Ich habe jetzt 3 Monate Wartezeit rum, theoretisch kann es noch beim genannten Termin in der 1. Maihälfte bleiben.
-
Allen Neubesitzern meinen Glückwunsch! Ich warte noch.
-
Man o man, ich bin echt beeindruckt, was mit dem entsprechenden Know-how möglich ist. Respekt! Und danke für Deinen Einsatz.
-
-
Kann ja eigentlich nur aus Mexiko sein.
-
In Antwerpen lagen gestern 3 Autotransporter, einer war zuletzt in Barcelona (also wahrscheinlich aus Richtung Japan), einer war zuletzt in einem US-amerikanischen Hafen und einer zuletzt in einem britischen Hafen. Bei denen, die aus Mexiko kommen, weiß man ja überhaupt nicht, welchen Kurs sie mit welchen Zwischenstationen nehmen.
-
Warum solltest Du Dich entschuldigen? Jeder hat in der Schule was anderes gelernt, später hat auch nicht jeder Fremdsprachen gebraucht und schon gar nicht technikbezogen. Mein Englisch reicht für den Urlaub, ebenso mein Russisch, aber wenn ich Fachtexte lesen soll, geht das nur mit Übersetzungshilfe. Deshalb bin ich hier und nicht in einem britischen oder französischen Mazda-Forum.
-
Du brauchst Dich gar nicht fremdschämen für andere und ich kann auch keine feindliche, höchstens eine kritische, Einstellung zu ihm erkennen. Wie ich schon schrieb, gibt es auch in Deutschland etliche Foren, bei denen auf Deutsch als Forensprache explizit hingewiesen wird. Natürlich sind nicht alle so perfekt mit der englischen Sprache, wie Du, ich muss mir dazu garantiert wesentlich mehr Mühe geben. Dafür könnte ich wiederum etwas mit russischen Texten anfangen. Das hat weder was mit Hinterwäldlern zu tun, noch mit Rassismus oder irgendwas anderem. Solche Beleidigungen anderer Forenteilnehmer kannst Du Dir sparen.