Bitte vergesst die "Edelstahl-Lösung", die ist höchstens betrachtungs- aber nicht belastungsstabil! Doppelklebeband, habe ich am CX5, teuer aber nur Schrott!
Kannst Du sagen, was an den Teilen zu bemängeln ist?
Bitte vergesst die "Edelstahl-Lösung", die ist höchstens betrachtungs- aber nicht belastungsstabil! Doppelklebeband, habe ich am CX5, teuer aber nur Schrott!
Kannst Du sagen, was an den Teilen zu bemängeln ist?
Ich habe das so verstanden, dass man damit den Weg des Autos mitverfolgen kann. Wenn dem nicht so ist, habe ich das falsch verstanden.
Mal 'ne Frage an die schon länger Wartenden bzw. an die, die schon ihr Auto haben: Wann habt ihr denn die FIN Eures Autos bekommen?
Ist doch viel zu einfach.
Gibt es für den Stoßfänger noch eine andere Schutzmöglichkeit, z.B. aus Edelstahl?
Hier wird alles diskutiert, selbst Du bist in #361 auf die Zusätze eingegangen. Und Tatjana behauptet ja auch nicht, dass Markensprit mehr bringt, sondern, dass sie bei den Freien weniger bekommt, als auf dem Bon drauf steht.
Hier mal ein Zitat aus "dehnmedia" :
"Für Deutschland wurde das L-Band früher für Sendungen mit DAB (alt) verwendet; das Band ist in Deutschland nicht mehr für den Hörfunk vorgesehen. Jedoch empfangen einige Digitalradios in dem Band, damit die Geräte international (z.B. für das französische DMB-A Projekt) vermarktet werden können. Versuche mit DMB (im VHF- wie im L-Band) hatten in Deutschland deutliche Grenzen dieser Verbreitungsart aufgezeigt. Ein Vermarktungsprojekt für „mobiles Fernsehen“ scheiterte.
Zugleich ziehen sich die Sender verstärkt aus den anderen analogen aber immer weniger genutzten Frequenzbändern zurück. Das betrifft vor allem die Mittel- und Kurzwelle, zurück. Die KEF gab im 18. Bericht Anfang 2012 vor, dass die ARD-Anstalten und D-Radio ihre Mittel- und Langwellenverbreitung bis Ende 2014 einstellen, um die Gelder für das attraktivere DAB+ einzusetzen."
Wie gesagt, ich halte meine Verbräuche bei Spritmonitor fest und das ergibt nach zig tausenden km ein reales Bild.
Ich tanke zu 90 % an meiner Star-Tankstelle, der Rest verteilt sich. Noch nie habe ich signifikante Unterschiede zwischen einzelnen Tankstellen, im Sinne von ich-bekomme-weniger-Sprit-als-ich-bezahlt-habe, festgestellt. Eher ergibt sich das durch mein Fahrprofil.
Machst Du eine Berechnung über Spritmonitor? Und was sind für Dich Markentankstellen? Ich muss sagen, dass ich die von Dir genannten Betrügereien von kleineren Tankstellen nicht nachvollziehen kann.
Hier mal eine Pressemitteilung dazu
Das bringen Shell V-Power, Aral Ultimate & Co. wirklich