Für Matrix-LED müsste es dann auch dort ein separates Ausstattungspaket geben.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Schon mal die Batterie im Schlüssel gewechselt?
-
Damit ist aber auch nicht gesagt, ob er Matrix-LED hat oder nicht.
-
Alles anzeigen
Halogen ist das Tagfahrlicht von Fahrzeugen ohne Matrix-LED Hauptscheinwerfer, sprich ohne Designpaket.
Dann ist es auch auf der Außenseite des Scheinwerfers, nicht innneliegend wie auf Tommys Bild.
Hat der Homura die Standard LED oder Matrix-LED Schweinwerfer?
Nachts bei eingeschaltetem Standard LED Scheinwerfer wird der Blinker unten dann zum Tagfahrlicht.
LED-Hauptscheinwerfer sind beim CX-30 Serie. Matrix-LED, Lichtsignatur und LED-TFL sind Bestandteile des Design-Paketes. Ich nehme an, dass das auch für Homura gilt.
-
Das sind LED, 2 oder 3 Stück eng übereinander. Matrix-LED sind die Hauptscheinwerfer. Das zu verändern wurde im vorigen Jahr erfolglos vom Spezi @rezis versucht, aber auch er ist daran gescheitert, weder hardware- noch softwareseitig was zu machen.
-
Was zählt ist der Mix und die reelle Zahl, z.B. von Spritmonitor. Da liege ich, mit viel Kurzstrecke, bei 7,4 nach rd. 19 Tkm.
-
Und dabei wird überall Nachhaltigkeit gepredigt.
-
-
Freut mich, dass ihr euren Spaß habt ?
Gerade in der jetzigen Zeit sollte man ab und zu etwas Spaß haben.
-
Ging bei mir auch. Ich hatte das Auto für einen halben Tag und habe viel probiert. Beim Kia XCeed, der es eigentlich hätte werden können, wollte man mich nur 15 km fahren lassen. War dann Pech.