Das Problem kenne ich nicht, den Vorführeffekt schon....
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich bin seit nunmehr über 16 Tkm erfolglos auf der Suche nach einer Anfahrtschwäche, die die Anschaffung der Box nötig macht. Das Geld werde ich in ein paar schöne Flaschen Wein investieren.
-
Wenn ich das hier so lese und ich mit meinem G150 keine Probleme mit einem "Loch" habe, werde ich das Geld wohl für was anderes ausgeben.
-
Es wäre ja interessant wenn die "Nichtzahler" auch die Kosten des "Nichtzahlens" nennen würden.
Denn umsonst ist nicht mal der Tod....
-
Euer Auto habt Ihr aber bezahlt?
-
Na dann hast Du den Wartesaal völlig übersprungen! Glückwunsch und viel Spaß.
-
Ohne oder mit Box?
-
Eben den Termin absolviert. Es kam, wie es kommen musste: 4 Tage lang hat das Auto den linken Außenspiegel nicht angeklappt, heute fahre ich auf den Parkplatz des fMH, stelle das Auto ab und es legt beide Ohren an. Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Die Werkstatt hat mir aber ein Update für die Tür-Steuermodule aufgespielt, mit dem das Problem behoben sein soll. Man ist also davon ausgegangen, dass es kein mechanisches Problem gibt.
-
Da ist es wieder, mein Problem: Es antworten regelmäßig X-Besitzer, wo ja immer wieder über das Ansprechverhalten geklagt wurde, das ist aber sicherlich ein Unterschied zum G-Motor.
-
Natürlich ist die Frontscheibe heutzutage mehr denn je sicherheitsrelevant. Ein Fehler in der Qualitätssicherung ist etwas anderes, als fehlerhafte Teile bewusst in Fahrzeuge einzubauen.