Die Klimaanlage schaltet tatsächlich manchmal selbstständig auf Umluft. Ein System ist mir dabei noch nicht aufgefallen.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bin am Wochenende die Strecke Quedlinburg bis Eltville und zurück unterwegs gewesen. Ist ja ziemlich hügelig, wo möglich zwischen 130 und 150 km/h, 2 Personen, Ergebnis
6,6 l/ 100km. Bin zufrieden.
-
Sorry, dann habe ich das missverstanden.
-
Wenn Du mit Abstandstempomat fährst, ist das eine normale Reaktion, zumindest ist es bei mir auch so. Kann man aber mit dem Gaspedal übersteuern.
PS: Geht beim G150 auch ohne Pedalbox.
-
Der Kommentar ist sogar noch weniger wert.
-
Viel Spaß und immer freie Fahrt.
-
Vielleicht ist das der Übeltäter, der auf schlechten Straßen Geräusche von sich gibt (leichtes surren, kann einen wahnsinnig machen).
Kommt jedenfalls aus der Richtung. Hat das jemand auch?
Bei mir macht tatsächlich das nicht geschlossene Brillenfach Geräusche auf Kopfsteinpflaster, die von rechts vorne zu kommen scheinen. Fach zu - Geräusch weg.
-
Du warst damit auch gar nicht gemeint. Ich meinte diesen Kommentar:
"Aber der Motor deines CX-30 kann ohne weiters absterben (ausgehen), wenn der Mann (*) hinter dem Lenkrad das perfekte Zusammenspiel zwischen Kupplungs- und Gaspedal (noch immer) nicht beherrscht.
"
-
Bei mir ist es auch so, dass die VZE die 40 von der BAB-Auffahrt noch über 10 - 15 km "mitschleppt". Da scheint irgendeine Verknüpfung zu fehlen.
-
Es wird doch für einen versierten Autofahrer erkennbar sein, ob der Motor abgewürgt wird oder einfach ausgeht.