Beiträge von Kathy

    jetzt muss ich heut aber aufpassen, dass ich net überheblich oder leichtsinnig werde, nachdem ich hier gelesen habe, dass ich als Beamte im öffentlichen Dienst keine Normalsterbliche bin ??


    und zum eigentlichen Thema: auch nach knapp mehr als 6 Monaten mit meinem CX-30 bin ich nach wie vor begeistert von ihm. Aber ich hatte auch meinen vorherigen Mazda 3 ca. 14 Jahre lang sehr gerne gefahren und war fast immer zufrieden mit ihm. Bis ich die Probefahrt im CX-30 gemacht hatte.... heute weiß ich vorallem nicht mehr wie ich ohne parksensoren jahrelang zurecht kam und bin von der 360 grad Kamera begeistert. Würde mir nie wieder ein Auto ohne kaufen.

    Magiccolor ich hatte das auch ein Mal relativ am Anfang als ich das Auto hatte bei mir in der Tiefgarage, dass er aus und net mehr anging. Hatte ihn dann auch ausgeschaltet und wieder ein und dann gesehen dass er durch Istop ausgegangen war. Aber ich bin der Meinung dass ich damals auch das Lenkrad eigentlich eingeschlagen hatte um langsam linksrum zu fahren für dann in meinen Parkplatz und dadurch dass das Lenkrad nicht gerade war, das istop hätte garnicht aktiv werden und das Auto ausschalten hätte dürfen. Da es seitdem aber nie mehr war, hab ich es erst mal nicht weiter als Problem gesehen

    glaube beim 3er muss man ein bestimmtes Paket (Design) oder Leder haben und dann hat man den schwarzen dachhimmel automatisch. Als ich meinen cx30 bestellt hatte, hatten sie im Autohaus einen 3er mit schwarzem dachhimmel stehen. Sieht schon schick aus, aber wäre nicht grad pflegeleicht bzw. Sehr empfindlich hatte der Händler gemeint.

    also mein Händler konnte mir das voraussichtliche Produktionsdatum sagen und als ich dann nochmal nachgefragt habe, ob das Auto schon unterwegs ist, den Namen vom Schiff. Genaues Lieferdatum wusste ich net, sondern mir konnte er lange nur einen Zeitraum von 2 Wochen dann sagen in dem es dann kommen sollte. Hieß er weiß ja net wo auf dem Schiff es ist, also ob es bei den ersten oder letzten ist, die runter kommen.

    Hatte das hier schon mal wo geschrieben. Ich wurde als ich meinen abgeholt habe extra drauf hingewiesen dass Mazda ein spezielles Wachs verwendet das etwas riecht und es könnte auch am Anfang aus den Reifen raus qualmen. Das wäre normal und sollte nach 60 bis 70 km weg sein. Ich hab’s länger als noch bisschen gerochen. Aber es sind net die Bremsen und es ist normal.

    Also das was ihr beschreibt hatte ich noch nie. Wenn ich mit einkaufen fertig bin, öffne ich immer erst nur die Heckklappe über die Taste auf der Fernbedienung, dann schließe ich die Heckklappe mit der rechten Taste an der Heckklappe, die nicht abschließt, gehe an die Fahrertür und fasse den Griff an und das Auto wird geöffnet. Hatte da noch nie Probleme, dass das Auto net aufgegangen wäre über den Sensor am Griff...