Beiträge von Kathy

    Das Video hab ich auch schon gesehen. Echt krass... Laut Pressemeldung der Polizei im Zeitraum 10.05. 22:30 Uhr bis 11.05. 2:15 Uhr passiert. Also in knapp 4 Stunden 7 Autos auseinander genommen. Das waren Profis und gezielt geplant. Dummerweise liegt das Autohaus auch sehr nah an ner Autobahnauffahrt. Da sind die halt schnell über alle Berge.


    Soweit auf dem Video zu erkennen aber alles 6er und CX-5.

    Wie MHH in #59 geschrieben gibt es nicht den einen Idealmotor. Es gibt verschiedene Fahrertypen und so passt für jeden halt ein anderer am Besten, dafür gibt es ja zum Glück eine Auswahl hinsichtlich der Motoren. Und RX9 ich habe meinen G122 im Oktober bestellt, wo noch niemand wußte dass es den G150 später zu bestellen gibt und trotzdem bereue ich es nicht oder ärgere mich darüber. Für mich reicht der G122 vollkommen aus. Ich kann auch mal auf der Autobahn etwas schneller fahren und auch auf der Landstraße ist damit Überholen möglich. Man könnte hier ja fast meinen mit dem G122 wäre man ein Verkehrshindernis.

    Ronnie ich war heute beim Reifenwechsel und mir wurde ein Update angeblich fürs Steuergerät aufgespielt. Was das alles beheben oder verbessern soll, konnte er mir net sagen. Hatte meinen ja am 27.2. erst bekommen und das war das einzige Update, das verfügbar war laut meiner Werkstatt. Also weiß jetzt net genau ob das dann dieses pcm Update war von dem hier geschrieben wurde

    viel benutzt hab ich die Tasten auch noch nicht. Für mich ist rechts die Taste der Tempomat und die in der Mitte drücke ich zusätzlich wenn ich die Abstandshaltung geringer einstellen möchte als es normal eingestellt ist. Für mich hat das nichts mit Kreuzungs- und Verkehrsassistent zu tun.