Beiträge von Kathy

    hmm das wurde mir bei der Übergabe auch gesagt, dass der Spiegel auf der Seite einklappt, wenn die Taste zum spiegel einstellen noch aktiviert ist. Ich hab aber kein Leder als Ausstattung gewählt und getestet hatte ich es jetzt auch noch nicht in den knapp 2 Wochen wo ich meinen habe

    ja öffnen mit der Fernbedienung oder Taste an der Heckklappe, wenn Auto nicht verschlossen ist, löst keine Alarmanlage aus. Ein Mal bei verschlossenem Auto über Taste an der Heckklappe versucht und schon ging das gehupe los

    Wurde eigentlich alles schon geschrieben. Mein fMH hatte mir gesagt, dass CarPlay mittlerweile schon in Japan eingebaut wird und nicht mehr in Antwerpen.


    Hatte meinen fMH auch angesprochen, dass es nachdem das Schiff in Antwerpen war ja noch ganz schön lange gedauert hat bis meiner da war und da war die Aussage dass viele Krankheitsfälle wären und sie deshalb länger zum ausliefern brauchten. Ob es stimmt, keine Ahnung.


    man muss einfach Geduld haben beim Warten, wenn der Neue da ist, wird man umso mehr belohnt. Bin immer noch begeistert von meinem cx-30 :love:

    Nachdem ich jetzt eine Woche die Heckklappe immer nur über die Fernbedienung geöffnet hab, wollt ich heute auch mal testen was meiner dazu sagt wenn ich versuche sie an der Taste vom Kofferraum zu öffnen und das Fahrzeug eigentlich verschlossen ist und siehe da, bei mir ging dann auch prompt die Alarmanlage los, während sich die Heckklappe geöffnet hat. ?(

    So ne Silikon hab ich in schwarz von meinem fMH bei der autoabholung dazu bekommen. Ja ist bisschen dick, aber finde ich eigentlich net schlecht weil man dann eher nicht versehentlich die Tasten drückt.

    ja das find ich auch bei delle komisch. Bei Bestellung im letzten Jahr hätte er eigentlich noch einen aus Japan bekommen müssen.


    Bei mir waren es ja am Ende auch fast 5 Monate und alleine die Lieferung nachdem das Schiff in Antwerpen war hat fast nen Monat gedauert. Hatte meinen fMH auch darauf angesprochen, dass sich das von Antwerpen dann nochmal ganz schön gezogen hat und er meinte in Antwerpen würde alles voll mit Autos zum ausliefern stehen aber sie hätten Probleme mit Fahrern, da wären grad viele krankheitsbedingten Ausfälle, wodurch sich die Auslieferung auch verzögert hätte...