Solch einen AMC Pacer ?
Sorry,ich meinte spaccer!
Solch einen AMC Pacer ?
Sorry,ich meinte spaccer!
War auch am überlegen! Entweder tief und größer Felgen , oder pacer mit AT Reifen
Ganz bestimmt. Bin sehr begeistert von diesem Forum!! Vielen Dank
Das muss ich auch sagen ! Man bekommt viel Infos , prompt und immer nett! Vielen Dank an alle
Moin! Hat der Schuster nicht im Video gesagt das 11 Liter Reserve sind ? Also 100km Reichweite
Ich fahre seit 30 Jahren Schalter, einmal in der Fahrschule bin ich Automatik gefahren! Hab nie den Sinn einer Automatik gesehen, bis ich letztes Jahr auf dem Weg nach Dänemark mit meinem Golf liegen geblieben bin. Den Rest des Urlaubs sind wir einen Astra mit Automatik gefahren. Das hat mich irgendwie beeindruckt! Da ich bis dahin nur lahme 4 Gang Automatik kannte. Die Probefahrt mit dem cx30 und der super nette Verkäufer, hat mich zum nachdenken gebracht, das es noch was anders gibt als vw und Opel. Man ist noch paar mal hin zu Mazda um sich zu informieren und sich Sachen genauer anzusehen. Jedes mal wurden wir immer sehr freundlich empfangen und beraten(ich war zwei mal bei vw und wurde mit Ignoranz belohnt) . Die Eierlegendewollmilchsau gibts nicht und Kompromisse gibts irgendwo immer. Ich fand auch einen Volvo toll , aber unterm Strich hat der Preis und die Ausstattung gewonnen. Jetzt müssen noch Dachträger und Winterreifen oder Allwetter her. Da ist die Wahl noch mit gefallen.
Ich fahre jetzt Automatik! In Gedanken wollte ich herunter schalten, anstatt die Kupplung zu treten hab ich voll auf die Bremse gelatscht ! Dabei auch von D auf neutral geschaltet!
Das mit der Drehzahl könnte schon sein! Mir wurde gesagt, das ich erst aus dem P raus gehen soll, wenn die Motordrehzahl unter 1000 ist!
Das mit dem Licht fand ich auch nicht so toll, ab jetzt fahre ich nur noch mit Abblendlicht
Bei mir sind es erst 7 Tage (730km)! Aber meine Empfindungen sind ähnlich. Ans Automatik Getriebe muss ich mich gewöhnen! Schon eine Vollbremsung hingelegt, da ich in den 3.Gang schalten wollte. Klima ist mir zu kalt , aber das liegt wohl daran das der Vorgänger keine funktionierende hatte. An die Außenmaße hab ich mich noch nicht gewöhnt, lange Motorhaube und so ist gewöhnungsbedürftig. Der 2.5er liegt gut am Gas und das Automatikgetriebe schaltet sauber durch! Ab und an merkt man ein Rucken wenn er zwei Zylinder ab und wieder anschaltet!
Dann mal
lich willkommen im "Club"
Vielen Dank!