Steuergerät sagt alles top und übers Endoskop ist auch Nix zusehen
Beiträge von Schulzehendrik
-
-
Ich hab den von ravenol, ist wahrscheinlich das selbe. Und bin zufrieden! Hab mittlerweile keine Ablagerung mehr!
-
Unseren (2.5 Automatik) hab wir seid Juli, rund 4500km sind wir gefahren! Ohne Tempomat liege ich auf der Landstraße bei 5,5
gemischt bei 6-6,5
Stadt und Autobahn 7 Liter
In Dänemark auf der Landstraße bei 80 hab ich in unter 5 Liter bekommen!
Mit Tempomat liegt der Verbrauch ein bisschen höher! Das Segeln bringt ganz viel !
-
Glaub ich auch nicht, wenn der Motor aus ist kann sich auch nichts anlagern.
Auf dem Weg zur Arbeit hab ich 15 Kaltstarts, wenn istop an ist ! Natürlich trägt Kurzstrecke, e10 , billig Öl und das agr Ventil zu bei.
-
Ich merke keinen unterschied zwischen Bridgestone Sommerreifen und vredestein Allwetter! Der Allwetter poltert nicht so über die Gullydeckel glaub ich
-
Welche konkreten Größen nutzt ihr denn mit 18 Zoll?
215/55/18 99v ist korrekt!
-
So, Auto abgeholt! Erste Runde gefahren und bin zufrieden! Sind merklich nicht lauter. Die Haftung ist bisschen geringer gegenüber den Bridgestone Sommerreifen! Aber alle mal ein guter Deal gegen über den üblichen Reifen Dienste!
-
Ich hab auch dicke backen gemacht, wo ich gesehen hab, das der cx30 200€ teuer im Jahr ist als unser alter Golf plus tdi
20€ Steuern
180 Versicherung
-
Ich war vorkurzem mit ein Mazda 3 limo mit einem kw gewindefahrwerk unterwegs! Es war nicht großartig tiefer gedreht. Richtig eingestellt ist es komfortabler als das serienmäßiges vom cx30
-
Moin! Meine Fehler sind mittlerweile verschwunden. Waren nicht löschbar. Mittlerweile tanke ich auch kein e10 mehr und ab und zu kommt ein Zusatz dazu. Hab startstop immer aus , was ja auch zum verkoken beigetragen hat!