Sicher alles nachvollziehbar. Warum dann aber immer nur eine Seite und da immer die gleiche?
Beiträge von arctic
-
-
In der Mazda-App gibt es unter "Service" auch die Anzeige des Ölstands - zumindest ungefähr. Bei mir steht "normal". Keine Ahnung, wieweit man sich darauf verlassen kann.
-
arctic: Schau doch mal bitte deine rechte Rückleuchte von oben an (zuerst reinigen), ob die Oberfläche glatt oder kleine Wellen aufweist.
Meine Oberfläche der rechten Rückleuchte ist "spiegelglatt" im Gegensatz zur linken. Die weist 3 bis 4 kleine Wellen auf.
Schaut glatt aus bei mir.
-
Michel: so ähnlich schaut es bei meinem auch aus. Allerdings rechts (Beifahrerseite). Hatte ich auch noch bei keinem Auto. Der Mazda scheint schon recht speziell zu sein.
-
Habe ich auch letztens entdeckt. Auf der Beifahrerseite. Wie von innen beschlagen. Ging aber wieder weg. Werde es mal beobachten.
-
Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht 😀
-
Komplizierter gehts nimmer. Das muss man sich 3x durchlesen, bis man es begreift. Einfach ein Rädchen zum Dimmen und gut. Wäre wohl zu simpel.
-
Und der Händler muss Karten haben, die aktueller sind als die veröffentlichten Updates. Wäre möglich.
-
Schön und gut. Meiner wurde mir aber Ende Juni 2025 übergeben. Welche Kartenversion da drauf habe ich nicht geschaut. Erst jetzt.
-
Das wäre eine Erklärung. Werde erstmal nix ändern und weiter beobachten.