Auch in der dicken Betriebsanleitung (ja, ich weiß ...) findet sich ein kryptischer Hinweis (4-31):
Beiträge von arctic
-
-
Einen Hinweis auf die Betriebsanleitung empfinde ich nicht als unhöflich. Entspricht halt dem Zeitgeist, einfach mal das Internet zu befragen statt sich die Mühe zu machen, etwas nachzulesen. Ein Forum sehe ich als Plattform für Erfahrungsaustausch, wird durch die Betriebsanleitung nicht überflüssig. Zumal da auch nicht alles steht oder teilweise nur schwer verständlich. Dass der Ton hier wie überall rauher wird macht mir eher Sorgen. Aber gut, ist meine persönliche Meinung.
-
Falsches Forum?!
Ist Thema des Topics. So what.
-
Zweiter Mazda-Elektrovertreter CX-6e hat Model-QualitätenMazdas zweite elektrisch angetriebene Allzweckwaffe ist ein SUV und legt ästhetisch noch mal eine Schippe drauf. Mit wilden Farben und solider technischer…www.n-tv.de -
Ich hab den hier, USB A und C:
https://www.amazon.de/acer-Kartenleser-Kartenleseger%C3%A4t-Alumini...
Und ja, in den Rezensionen findet sich immer jemand, der unzufrieden ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Motor nicht lieferbar ... . Mich irritiert, dass offenbar viele Ersatzteile bei Mazda nicht kurzfristig lieferbar sind. Haben die denn kein vernünftiges Lager? Da hilft mir die ganze Garantie nichts.
-
Wäre mal interessant zu wissen, welches Öl (0W20 oder 5W30) die Kollegen mit erhöhtem Ölverbrauch fahren - ohne jetzt die ganze Öldiskussion hier neu zu starten!!!
-
Ich glaube auch, dass viel am Händler liegt. Bisher bin ich mit meinem zufrieden und lasse dort auch alles machen. Wenn ich dort rumknausere, dann hat er sicher wenig Interesse, sich für mich einzusetzen wenn es mal darauf ankommt.
-
Und man kommt nicht vernünftig ran.
-
Zusätze: X, nicht G. Siehe die entsprechenden Topics.