Darum schauen die DHL-Mitarbeiter immer so glücklich ![]()
Beiträge von arctic
-
-
-
Und weil jeder an die Mär vom besseren Wiederverkauf glaubt, gibt es bei den Farben nur diesen Einheitsbrei von Schwarz-, Grau- und Silbertönen. Ok, vielleicht keine Mär, aber ich kauf doch kein Auto in einer Farbe, die mir nicht gefällt nur im Hinblick auf Wiederverkauf. Mazda könnte ruhig ein paar echte Farben anbieten. Muss ja nicht Kanariengelb sein 😉
-
Habs noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein EBike reinpasst. Selbst ein normales Bike dürfte schon schwierig werden. Daher auch bei mir die abnehmbare AHK.
-
So rechnet sich für Mazda vermutlich auch die lange Garantie. Andere Hersteller haben aber auch saftige Preise bei Verschleißteilen.
Ist wie beim Drucker: günstig in der Anschaffung, das Geld wird dann mit den Patronen / dem Toner verdient.
-
2G-Abschaltung: Warum sich Autofahrer auf das Mobilfunk-Aus vorbereiten müssenFür Neuwagen in der EU ist die sogenannte eCall-Funktion Pflicht: Bei schweren Unfällen wird darüber automatisch ein Notruf abgesetzt. Doch bald wird der…www.spiegel.deWieder ein neuer Zeitungsartkel.
-
Jetzt für 920 € bei Kleinanzeigen 😁
-
Endlich LED-Tagfahrleuchten ab PrimeLine. Und die schwarzen Teile bei den Sondermodellen.
-
Bei meinem 2er Golf lief das - serienmäßige! - Wachs noch nach Jahren aus der Heckklappe

-
Und hier unter Aussenpflege / Lackpflege.