Nein, Trimmi hat Recht. Einfach mal bei Mazda nachlesen ...
Kanns gerade nicht hochladen, da Datei zu groß.
Nein, Trimmi hat Recht. Einfach mal bei Mazda nachlesen ...
Kanns gerade nicht hochladen, da Datei zu groß.
Und sehen ziemlich gruselig aus. Aber klar, Geschmackssache. Wenn die Qualität auf ähnlichem Niveau ist wie das Deutsch in der Annonce ... . Ich habe die Azuga Gummimatten innen und im Kofferraum. Haben einen hohen Rand, passen und lassen sich mit dem Hochdruckreiniger leicht reinigen.
Ich zum Beispiel. Boomer ![]()
Steht bei uns mit 950,-€ im Kaufvertrag.
Vermutlich plus MWSt?
Nachträglich lässt sich sowas nur mit grossem Aufwand machen. Für den Hersteller viel einfacher. Keine Ahnung, ob Mazda verzinkte Bleche verwendet. Finde nichts über deren Massnahmen gegen Rost, zB Hohlraumversiegelung (muss da immer noch an meinen Golf2 denken).
Nur am Rande:
Hab mal eine Vespa komplett zerlegt, sandgestrahlt, verzinkt, gefüllert, lackiert (bzw machen lassen).
Ich hatte eigentlich auch vor, den CX30 länger zu fahren. Angesichts der " Rostvorsorge" von Mazda, die ich hier so mitbekomme, glaube ich aber nicht, dass es mehr als 6 Jahre werden. Da hilft auch der potentiell haltbare Motor nix.
Darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Auf der Rechnung sind rund 1150 € ausgewiesen. Dann folgt aber noch ein Gesamtnachlass auf den Kaufpreis. Kann es also nicht genau sagen.
MVG. Steht drauf und in den Unterlagen. Bei der Autobestellung gleich mitbestellt. Wird dann vor Ort vom Händler montiert.
Ich habe eine Betriebsanleitung bekommen, die große muss allerdings separat bestellt werden (kostenfrei über den Händler). Für Connect und Navi habe ich auch nur online.
Wenn es schneller gehen soll: ähnliche gibt es auch bei Amazon für rund 30 €.