Kleine Story nebenbei: heute vormittags auf der Strasse geparkt, direkt unter einer Laterne. Die wurde offenbar von Tauben als Klo genutzt. Als ich zurück kam, war das Dach vollgeschissen. Nachdem zufällig 100 Meter weiter eine Waschbox war, bin ich gleich mal mit Schaum und Hochdruck drüber.
Beiträge von arctic
-
-
Bislang war der Hinweis immer nach wenigen Sekunden wieder weg, was mich nicht weiter stört. Heute aber hat es ca. 2 Minuten nach dem Start gedauert, bis Navi SD gefunden wurde. Auch ein kurzes Entfernen der Karte hat erstmal nix gebracht. Werd ich mal beobachten.
-
Mutige Farbwahl, aber endlich mal was anderes.
Mazda hat ja keine wirklichen Farben (ausser dem Rot) im Programm, was ich sehr schade finde.
-
Nur an den wasserbasierten Lacken kann es nicht liegen. Die sind seit 2007 Pflicht bei allen Herstellern.
-
Sorry, das darf nicht sein. Ist auch nicht Stand der Technik, höchstens Stand der Mazda- Technik. Hatte ich noch bei keinem Auto. Was mach ich da als Laternenparker? Oder im Urlaub? Alle 4 Stunden mit Küchenrolle und Wasserflasche rausrennen und putzen?
-
Wahrscheinlich bricht jetzt gleich ein Sturm über mich los. Aber: 0W20 ist beim Start schneller an den erforderlichen Stellen - entgegen einer oft vertretenen Meinung. So verstehe ich zumindest Addinol
-
Doch. Bei mir auch ziemlich oft. Ist aber immer schnell weg.
-
Dank dir. Aber in welche Richtung? Einfach Richtung Innenraum?
-
Auch mein Skoda konnte das schon vor Jahren deutlich besser.
-
Wie geht das Teil ab? Nur gesteckt? Welche Richtung? Muss da mal rein auf der Suche nach Ursache für Klappern aus dem Bereich. Will aber nix abbrechen.