Habs noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein EBike reinpasst. Selbst ein normales Bike dürfte schon schwierig werden. Daher auch bei mir die abnehmbare AHK.
Beiträge von arctic
-
-
So rechnet sich für Mazda vermutlich auch die lange Garantie. Andere Hersteller haben aber auch saftige Preise bei Verschleißteilen.
Ist wie beim Drucker: günstig in der Anschaffung, das Geld wird dann mit den Patronen / dem Toner verdient.
-
2G-Abschaltung: Warum sich Autofahrer auf das Mobilfunk-Aus vorbereiten müssenFür Neuwagen in der EU ist die sogenannte eCall-Funktion Pflicht: Bei schweren Unfällen wird darüber automatisch ein Notruf abgesetzt. Doch bald wird der…www.spiegel.deWieder ein neuer Zeitungsartkel.
-
Jetzt für 920 € bei Kleinanzeigen 😁
-
Endlich LED-Tagfahrleuchten ab PrimeLine. Und die schwarzen Teile bei den Sondermodellen.
-
Bei meinem 2er Golf lief das - serienmäßige! - Wachs noch nach Jahren aus der Heckklappe

-
Und hier unter Aussenpflege / Lackpflege.
-
Kleine Story nebenbei: heute vormittags auf der Strasse geparkt, direkt unter einer Laterne. Die wurde offenbar von Tauben als Klo genutzt. Als ich zurück kam, war das Dach vollgeschissen. Nachdem zufällig 100 Meter weiter eine Waschbox war, bin ich gleich mal mit Schaum und Hochdruck drüber.
-
Bislang war der Hinweis immer nach wenigen Sekunden wieder weg, was mich nicht weiter stört. Heute aber hat es ca. 2 Minuten nach dem Start gedauert, bis Navi SD gefunden wurde. Auch ein kurzes Entfernen der Karte hat erstmal nix gebracht. Werd ich mal beobachten.
-
Mutige Farbwahl, aber endlich mal was anderes.
Mazda hat ja keine wirklichen Farben (ausser dem Rot) im Programm, was ich sehr schade finde.