2G- und 3G-Netzabschaltung in Europa – Auswirkungen auf das Mazda eCall-System
Infos auch auf der Mazda Homepage.
2G- und 3G-Netzabschaltung in Europa – Auswirkungen auf das Mazda eCall-System
Infos auch auf der Mazda Homepage.
Habe heute mal beim fMH nachgefragt: ist normal, Erklärung ähnlich wie JJM (#295).
Zum Thema Automatikgetriebe: Ich habe den Eindruck, dass bei kaltem Wetter und kaltem Motor das Auto noch schlechter aus dem Quark kommt als sonst. Schaltet wild hoch und bringt kaum Beschleunigung. Erst nach 1 bis 2 km Fahrt wird es besser/normal. War im Sommer nicht so krass. Will gar nicht daran denken wie es im Skiurlaub wird, wenn ich gleich mit kaltem Motor ein Stück den Berg rauf muss. Erstmal in der Ebene warm fahren ....
Toyota HRV?
Wie sieht bei euch das Bild der Rückfahrkamera aus? Ich bilde mir ein, die "Ecken" oben links und rechts sind neu, mir zumindest nicht bewusst aufgefallen. Es gab das Thema schon mal für unten (Kfz-Kennzeichen), finde es aber nicht mehr.20260207_151632.jpg
Siehe Foto
mW nicht.
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt (#99), allerdings keine Antwort bekommen.
Siehe oben #14. Das Klappern am Türschloss ist weg. Habe es ordentlich eingefettet. Bei den Plastikabdeckungen hilft zwar Einölen, aber nur kurz.
So, geschafft. Wenigstens die neue Toolbox ist installiert.
Ob ich mir nach dem Theater ein Kartenupdate antue weiß ich noch nicht ...