Das Automatikgetriebe dreht im kalten Zustand recht hoch. Ansonsten empfinde ich das Auto bei normaler Fahrt als angenehm leise. Er dreht ja auch nicht sehr hoch. Gut, bei Tempo 207 km/h ....
Beiträge von arctic
-
-
Lt. Betriebsanleitung ist der "Fahrgastraumluftfilter" nur bei jeder zweiten Inspektion zu wechseln.
-
Interessant wäre, was die Karte von Doctor Who am Rechner in der Toolbox anzeigt. Irgendwie scheinen die Daten dort und im Navi nicht übereinzustimmen (vgl mein Post #176 und nachfolgende).
-
Warum ein neues Topic? Einfach bei "Navi ab Mj. 24" weitermachen?
-
Also ich weiß nicht ... . Man kann sich das Auto auch verunstalten. Die Lenkradbezüge schauen doch alle bescheuert aus. Passend zu diesen Kugelmatten auf dem Sitz und gehäkelter Klopapierrolle. Duftbaum nicht zu vergessen.
Ich finde das Lenkrad ok. Flutscht nach dem Einlenken schön durch die Hand. Aber wie immer nur meine persönliche Meinung.
-
Seh ich wie Bernie03. Dann darfst du dir nie irgendein neues Technikteil kaufen. Also entspannt bleiben und dich auf das neue Auto freuen.
-
Danke für die konkrete Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass das nicht nur bei meinem so ist.
-
Wieder mal verwirrt mich die Navi-Software. Habe mich gestern stundenlang mit Kartenupdate rumgelagt. Nach Abschluss heute die SD-Karte wieder eingelegt. Zeigt mir folgende Info:
Also wie vorher. Karte wieder raus. Am Rechner in der Toolbox folgende Meldung:
Bin verwirrt.
Vielleicht nochmal zusammengefasst: nach dem Update zeigt mir die Info im Navi den gleichen Stand wie vorher (vgl meinen Post hier #136) - Stand 25Q4. Laut Toolbox ist die Karte auf dem neuesten Stand 25Q3.
-
Naja, auch die Fernlichtautomatik funktioniert bei Regen nur sehr eingeschränkt.
-
Ja, schlechtes Wetter mag der Mazda nicht. In Japan scheint wohl immer die Sonne