Nur an den wasserbasierten Lacken kann es nicht liegen. Die sind seit 2007 Pflicht bei allen Herstellern.
Beiträge von arctic
-
-
Sorry, das darf nicht sein. Ist auch nicht Stand der Technik, höchstens Stand der Mazda- Technik. Hatte ich noch bei keinem Auto. Was mach ich da als Laternenparker? Oder im Urlaub? Alle 4 Stunden mit Küchenrolle und Wasserflasche rausrennen und putzen?
-
Wahrscheinlich bricht jetzt gleich ein Sturm über mich los. Aber: 0W20 ist beim Start schneller an den erforderlichen Stellen - entgegen einer oft vertretenen Meinung. So verstehe ich zumindest Addinol
-
Doch. Bei mir auch ziemlich oft. Ist aber immer schnell weg.
-
Dank dir. Aber in welche Richtung? Einfach Richtung Innenraum?
-
Auch mein Skoda konnte das schon vor Jahren deutlich besser.
-
Wie geht das Teil ab? Nur gesteckt? Welche Richtung? Muss da mal rein auf der Suche nach Ursache für Klappern aus dem Bereich. Will aber nix abbrechen.
-
Habe mal bei meinem nachgeschaut. Hat auch gut Spiel. War mir bislang aber nicht aufgefallen. Stört auch nicht.
-
Die Spiegelungen von HUD bei Sonne bzw Tacho bei Nacht - wie von Trimmi anschaulich beschrieben - habe ich auch. Finde ich auch störend.
-
Hab ich noch nicht bemerkt. In einem anderen Topic wird eher bemängelt, dass das Teil klemmt.