Habe mal bei meinem nachgeschaut. Hat auch gut Spiel. War mir bislang aber nicht aufgefallen. Stört auch nicht.
Beiträge von arctic
-
-
Die Spiegelungen von HUD bei Sonne bzw Tacho bei Nacht - wie von Trimmi anschaulich beschrieben - habe ich auch. Finde ich auch störend.
-
Hab ich noch nicht bemerkt. In einem anderen Topic wird eher bemängelt, dass das Teil klemmt.
-
Bei meinem auch eher bei Kälte. Und was heisst "Preisklasse"? Bis zu welchem Preis darf denn ein Auto klappern?
-
Kann ja wohl nicht sein, dass man sein Auto wochenlang nicht nutzen kann nur weil Mazda ein Ersatzteil nicht beschaffen kann. Frontscheibenbruch ist ja nicht so selten. Brauchte beim Skoda 3x eine Frontscheibe, war jedesmal innerhalb von 2 Tagen erledigt.
-
Jetzt bin ich 1,80 groß. Tu mich trotzdem hart mit dem Ticket im Parkhaus und mit der Maut in Italien.
Und ja, die Sicht nach hinten im CX30 ist grottenschlecht. Da geht Design vor Übersicht. Wie bei fast allen modernen Autos.
-
Hab ich auch. Man hat den Eindruck, da wird was geregelt. Mein Freundlicher meint: normal.
-
Mich stört vor allem, dass mir bei der HUK niemand sagen konnte oder wollte, was eigentlich im Rahmen der Telematik gemessen und vor allem berücksichtigt wird. Was ist ein guter Fahrstil? Unter welchen Voraussetzungen gibt es Rabatt?
-
Im Schein steht auch nur "H" drin, zumindest beim G-Motor.
-
Ja, bei der HUK muss man einen Sensor verbauen und eine App aufs Handy laden.