Ich nehme an gar nicht. Vermutlich wird die Heckklappe von den üblichen Gasdruckstoßdämpfern gehalten und der Antrieb ist nicht verbaut.
Grüße
liqueur
Ich nehme an gar nicht. Vermutlich wird die Heckklappe von den üblichen Gasdruckstoßdämpfern gehalten und der Antrieb ist nicht verbaut.
Grüße
liqueur
Darum ging es mir ja auch...
War halt nur "ein Beispiel" von vielen... Welche m.M.n. "Verarsche" sind... Und das Land nicht weiter bringen...
Sorry, dann habe Dich nicht richtig verstanden. Mein Hirn war wohl noch nicht richtig gebootet. ![]()
Alles anzeigenDarfst aber auch nicht vergessen, wieviel staatliche Subventionen da drin stecken...
China plant langfristig... Und unsere AG´s relativ kurz... Da geht´s eben nur um Gewinne, Gewinne, Gewinne... und Dividenden...
Die lassen sich nun mal nur über Kostenreduktion um jeden Preis erzielen... Also Personalkosten reduzieren, Werke "verlagern"...
Dass hier bald keiner mehr genug verdient, um beim ehemaligen Arbeitgeber ein teures (zu großen Teilen made in Asia) Auto zu kaufen...
ist doch klar...
Und die Politik ist immer noch zu sehr lobbygetriggert... Siehe Energiemarkt... Die Wollen doch immer noch nicht wirklich grün..
Und private Stromerzeugung in Masse... da verlieren die AG´s Kohle... undsoweiter undsofort LandsbergEcki
Ich sag immer BWL ist der Tod unserer VWL... *leider*
Als ob Grün uns irgendwie helfen würde außer noch schneller nach unten durchgereicht zu werden...
Mit so ziemlich den den höchsten Energiekosten weit und breit kann man keine Industrienation wettbewerbsfähig halten. Lediglich meine 4 Pfennig.
Grüße
liqueur
Wenn "Smartcargo" dieser Zwischenboden ist, mein Homura stand am Mittwoch ohne da. Hat mich jetzt allerdings auch nicht groß gestört, bzw. war eh kein Grund zum Kauf.
Grüße
liqueur
Alles anzeigenHeute war endlich die Abholung vom FMH bei Sonnenschein und ich habe noch auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.
So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen gewartet es sind weniger 9 Tage ganze 9 Monate gewesen 😜 also genauso lange wie vor fast 30 Jahren auf meine Tochter. 😂😂😂
Aber es war auch nicht so schlimm da ich ja im Gegensatz zu vielen anderen hier schon meinen X hatte.
Bin heute auch nicht viel gefahren so das der 2,5 bis jetzt jungfräuliche 18 km gelaufen ist.
Es hat auch alles super geklappt alle Zubehörteile sind montiert inklusive der Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen und es gab vom FMH sogar noch original Sommer Innenmatten gratis dazu.
Werde ich zwar nicht groß benötigen da ich wieder meine originalen Allwetter Gummimatten verwenden werde.
Im großen und ganzen ein tolles Auto was mich jetzt eigentlich länger begleiten soll. 😊
Die nächsten Fotos folgen dann in der Galerie !!! 🤗
Schicke Farbe! Allzeit eine Handbreit Luft um das schöne Stück!
Grüße
liqueur
Exakt so freut sich ein Schnitzel
Heute Morgen hatte ich eine Mail vom Mazdahändler im Postfach. Mein CX-30 ist Gestern angekommen. Jetzt müssen noch die Winterräder und die AHK montiert werden, dann kann ich Ihn endlich abholen. Ich freu mich wie ein Schnitzel
Grüße
Liqueur
Nicht zu glauben, wir waren die letzten 8 Tage auch am Dümmer. Allerdings ohne Caravan und mit dem Schwedenlaster meiner Frau. (Der hat sich knapp 7l/100km Diesel gegönnt)
Grüße
Liqueur
Alles anzeigenIch hab im MX-5 Forum nicht rauslesen können, welches Bj. der MX-5 hat... Nur, dass du da ähnlich lange Member bist, wie ich...
Denn den Rubinroten aus 2017 (1. Post) hast doch nicht mehr, oder?
Korrigiere
Zitat aus 1/2023:
Homura mit 2,0l Motor in Deep crystal blue. Lieferzeit ca. 6 Monate. Mein Alter geht dann mit 175-180 kkm auf der Uhr zurück zum Händler.
Wird dann ja wohl auch schon ein 24´er Modell geworden sein, oder?
Eigentlich müsste das dann genau meinem Softwaresystem im CX entsprechen.... Scheint aber dann wohl doch nicht so...
der "Blaue" wurde Anfang Juni 23 geliefert. Das müsste ein 23er sein. Ich habe 2023 noch einen gekauft um das unselige EU-Gepipse nicht dabei zu haben.
Grüße liqueur
Hört sich nicht wirklich gut an. Aber man kann das leidige Gepippse doch mit einer Taste abschalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe?