Beim Kauf von Neuwagen stehen in den Vereinigten Staaten weitaus weniger Konfigurationen eines Modells zur Verfügung als in Deutschland, was zu den günstigeren Preisen beiträgt.
Weniger Konfigurationen aber dafür die bessere Motorenauswahl ![]()
Beim Kauf von Neuwagen stehen in den Vereinigten Staaten weitaus weniger Konfigurationen eines Modells zur Verfügung als in Deutschland, was zu den günstigeren Preisen beiträgt.
Weniger Konfigurationen aber dafür die bessere Motorenauswahl ![]()
Weniger Konfigurationen aber dafür die bessere Motorenauswahl
Da musste dich bei Greta, den hiesigen Schulschwänzern und Angela bedanken....
Der so erzeugte Druck hat es ja letztlich bewirkt....
Und nun rettet die EU... Deutschland als gutes Beispiel voran... den Rest der Welt...
Uns Uschi nicht zu vergessen... 🤬
Ach was geht es uns heute wieder schlecht. Da fühlt man sich in einer Jammergruppe doch gleich viel besser. ![]()
Deutschland rettet die Welt?
Zwei Schritte nach vorne und 2 Schritte zurück ist zwar aktuell "Made in Germany" aber damit rettet man höchstens die eigene Zauderei. ![]()
Ach Leute, wenn unsere größten Sorgen sind, wie groß die Felgen, wie breit die Reifen und wie tief das Fahrwerk sein sollen, dann kann es uns nicht wirklich schlecht gehen.
Ach so, dann lassen wir uns noch mehr mit CO₂ besteuern, wir habens ja.
Wenn ich hier in den Werbeblättern die Werbung von BYD und anderen sehe, sollten wir langsam mal Vollgas geben sonst steht in einigen Jahren auf allen PKW "Made in China". Wann kommen wir endlich mal ins handeln, statt nur zu zaudern, zögern und im Kreis zu drehen. Wie viele Werke und Zulieferer müssen eigentlich noch geschlossen werden. Da hilft es auch nicht, wenn alle ihr Heil in der Fahrzeuggröße der Mazda CX-60/CX-80 SUV suchen und die PS-Werte an einen Leopard II annähern. ![]()
Darfst aber auch nicht vergessen, wieviel staatliche Subventionen da drin stecken...
China plant langfristig... Und unsere AG´s relativ kurz... Da geht´s eben nur um Gewinne, Gewinne, Gewinne... und Dividenden...
Die lassen sich nun mal nur über Kostenreduktion um jeden Preis erzielen... Also Personalkosten reduzieren, Werke "verlagern"...
Dass hier bald keiner mehr genug verdient, um beim ehemaligen Arbeitgeber ein teures (zu großen Teilen made in Asia) Auto zu kaufen...
ist doch klar...
Und die Politik ist immer noch zu sehr lobbygetriggert... Siehe Energiemarkt... Die Wollen doch immer noch nicht wirklich grün..
Und private Stromerzeugung in Masse... da verlieren die AG´s Kohle... undsoweiter undsofort LandsbergEcki
Ich sag immer BWL ist der Tod unserer VWL... *leider*