Am Wochenende dann die Champagnerflaschen 🍾 😀
Beiträge von arctic
-
-
Habe ich auch nicht bekommen. Aber egal. Wichtiger wäre mir, dass die japanischen Handwerksmeister ihren Job ordentlich machen und die Qualitätskontrolle passt. Woran ich langsam etwas zweifle, was man hier so liest.
Trotzdem: es geht voran, Nr. 38. Die Vorfreude steigt.
-
Die Pressemitteilung besagt, dass sie es selber nicht so genau wissen?
-
Zum Teil kann schon auch der Fahrzeughersteller was dafür. Der ist ja für die Programierung von Soft- und Hardware zuständig. Und da ist halt entscheidend, was das Auto an Strom zieht, vor allem im abgeschalteten Zustand.
-
Meiner knarzt vor allem wenn es kalt ist, Bereich A-Säule Fahrerseite. Seit es warm ist, ist Ruhe.
-
Seh ich wie Bijou318. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Ebay. Und selbst da bleibt es jedem überlassen, welche Zahlungsmethoden er akzeptiert.
-
Schau mal bei "Tagfahrlicht gegen LED tauschen", da wird das Thema ausführlich besprochen.
Sorry, meinst du Standlicht oder Tagfahrlicht?
-
In der Waschbox halte ich auch immer gut Abstand mit der Hochdrucklanze. In der Waschstrasse hat man es nicht in der Hand wie dicht sie da mit dem Hochdruckreiniger draufgehen. Darf trotzdem nicht sein,
-
Irgendwo gab es das Thema hier schonmal. Im Zusammenhang mit Waschstrasse. Offenbar reagieren die Sensoren bzw die Gummis empfindlich auf Hochdruckreiniger und verabschieden sich gerne.
-
"GTI" neben "CX30", natürlich matt schwarz.